Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Mass Effect: Andromeda verlangt CPU-Leistung
Warum, sind zb. 30 jährige Alte Knacker ?, außerdem, wenn man diesen Faden weiter spinnt, es geht nichts über Lebens Erfahrung, gerade in der Raumfahrt wirst du keine 20jährige antreffen....
Mit tali hatte ich immer was. Leider basieren die Aquarianer, genauso wie die turianer auf rechts drehenden Aminosäure. Darum kann man mit denen leider kein Kind zeugen :C
Warum, sind zb. 30 jährige Alte Knacker ?, außerdem, wenn man diesen Faden weiter spinnt, es geht nichts über Lebens Erfahrung, gerade in der Raumfahrt wirst du keine 20jährige antreffen....
Das hab ich mich auch gefragt. Nicht ohne Grund wird Bf1 ja immer im Multiplayer gebencht, dass auch ja viele Kerne ausgelastet werden. Weshalb dann im Gegensatz dazu ein reines Singleplayer-Spiel hier massiv CPU Leistung benötigt, erschließt sich mir nicht wirklich.
Wieso CPU Leistung benötigt wird, ist aber letztlich auch ganz einfach zu begründen. Neben der Optimierung für Konsolen hat man hier mit Maps zu tun auf den sich einige Gegner tummeln.
So lässt sich mieser Code auch erklären Im Vergleich zu anderen Spielen sieht das Game ziemlich statisch und steril aus. Außer den Figuren bewegt sich absolut nichts, Umgebung wird nicht zerstört...und dafür hohe Anforderungen ? Selbst die Bewegungen sehen aus, als ob jeder 100 Tonnen wiegen würde.
Das weiß man eben nicht. Die Dinger werden nur deshalb nicht mehr genannt, weil die einfach so alt sind, nicht, weil alle Spiele zwangsläufig SSE4 voraussetzen (Mafia 3 läuft nicht, Dishonored 2 läuft erst seit einem Patch, BF1 und Watch Dogs 2 lassen sich aber seit dem Launch problemlos spielen). Da hilft nur abwarten.
Schade dass viele der Gameplays auf der PS4 Pro gemacht worden sind, anstatt auf einem potenten PC.
Ich hoffe mal dass die Grafik aufm PC nicht all zu stark ein "Downgrade"(nicht im Sinne von Ubisoft Downgrade, sondern generell niedrigere Settings) erhalten hat, weil an vielen Stellen der Gameplays schauen die Welten tatsächlich wie bereits genannt sehr steril aus.
Gut das ist vllt auch bisschen das Setting undso, aber einzig das Displacement Mapping wird die Welt dann hier und da sicher nicht lebendiger machen.
Aber gut schauen wir mal, die empfohlenen Anforderungen dürften für Full HD/WQHD und max 60 FPS sein - da war bei den Frostbite-Titeln allerdings noch nie Feierabend.
Die Zwillinge sind immerhin über 600 Jahre alt dafür haben die sich ganz gut gehalten.
Spinnen wir eine Cryostase Gehirnwäche ala Demolition Man dazu dann können die eine menge drauf haben.
Das schöne an so Jungen Protagonisten ist das sie ein gänzlich unbeschriebenes Blatt sind und man als Spieler hoffentlich wenigstens einen kleinen Einfluss auf die Charakter Entwicklung hat. Sheppard fühlte sich für mich immer etwas eindimensional an und das Schwarz/Weis Moral System war dabei auch nicht sehr hilfreich.
@DarkerThanBlack
Prozessorlastig nenne ich das nicht, sondern eher hatte die Grafikkarte aufgrund der mehrheitlich statischen Welt, kaum was zu berechnen. Kommt natürlich drauf an wie etwas programmiert wurde. Sobald mehr Partikeleffekte oder zebröselnde Wände, bewegliche Stühle usw. eingebaut hätte, sähe das anders aus. Aber das sind halt so die Tricks die angwendet werden weshalb mir Mass Effect, obwohl mir die Reihe sehr gut gefallen hat, in diesem Punkt etwas sauer aufgestoßen ist. Gehört aber dennoch zu den Vorzeigetiteln.
Ach, welch Zufall. Ryzen steht vor der Tür und plötzlich tauchen wieder News auf, in denen zukünftige Spiele nach mehr CPU Leistung verlangen. Als Empfehlung komischerweise ein AMD FX-8350. Genau wie damals bei Far Cry Primal. Am Ende hat selbst ein Core i3 vor Langeweile für Kondenswasserbildung auf dem CPU-Kühler gesorgt.