Neronomicon
Captain
Habe mir das Video auch angeschaut. Sieht ja fast wie BF Geballere aus. Da warte ich erstmal ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neronomicon schrieb:Habe mir das Video auch angeschaut. Sieht ja fast wie BF Geballere aus. Da warte ich erstmal ab.
Dr.Crane schrieb:Nach allem was ich so gesehen habe ,wäre Battlefield:Andromeda der passendere Titel.
Jup, wirklich schlimm dass man Deckung komplett aus dem Spiel genommen hat und der Spieler damit gezwungen ist mit dem Jump Jet in den Nahkampf zu fliegen. /IRONIEsmuper schrieb:Oh ja, das ist natürlich deutlich schlechter als das Deckungsshooter Prinzip aus den vorherigen Teilen :-)
AbstaubBaer schrieb:das empfohlene System soll eine Auflösung von 1080p mit hohen Einstellungen bei ebenfalls 30 FPS erlauben.
AbstaubBaer schrieb:Die minimalen Anforderungen sollen ein Spiel in 720p mit niedrigen Einstellungen und 30 FPS ermöglichen, das empfohlene System soll eine Auflösung von 1080p mit hohen Einstellungen bei ebenfalls 30 FPS erlauben.
Genau, ein 350€ i7 und eine 300€ Grafikkarte ergeben 30fps. Toll. Danke dafür.eine Auflösung von 1080p mit hohen Einstellungen bei ebenfalls 30 FPS erlauben.
Uninstaller schrieb:@XCPTNL
Hast du dafür eine verlässliche Quelle, das ME:A auf dem PC kein FPS-Lock hat?