Salamimander
Commodore
Siehst, genauso Leute wie dich meine ich. Behaupte ich, deine 6900 wäre schlecht? Behaupte ich, RT wäre das Maß aller Dinge? Dich juckt es nicht, dann ist die 6900XT doch eine Super Karte, warum also wie ein getroffener Hund jaulen und bellen?F4711 schrieb:Lol.. Rechtfertigen.. Ganz bestimmt. Geh und spiel dein Minecraft in RT weiter und unterlass es einfach andere als amd fanboys darzustellen, die nicht deiner Ansicht sicht. Hier macht keiner mimimi, wie du es geäußert hast. So long
Ergänzung ()
Billige polemik... Lächerlich ist, sich dem Traum hinzugeben, das RT jetzt und Heute das Maß aller Dinge ist. Ist es Nunmal nicht, es sei denn man spielt ausschließlich Titel die RT bieten. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich vermisse null komma nix mit meiner 6900er.. Habe seitdem ich sie habe nicht einmal einen RT Titel gestartet.. Juckt mich einfach nicht. Ändert sich, wenn es etwas wirklich gutes gibt.. Bis dahin.. Rt so what
Lindar schrieb:Wenn die RT-Leistung von AMD nicht on par zu NV ist, kann man imho noch lange nicht von "Mist" reden. Es ist ja nicht so, dass RT bei AMD nicht geht oder unspielbar wäre. Ja, in den meisten Titeln hängen sie noch hinterher und ein DLSS-Äquivalent fehlt auch noch. Aber "Mist"?! Definitiv nein.
Es ist Quasy kaum Nutzbar ohne große Einbußen, was aus "meiner" Sicht Mist ist. Dazu kommt (und das hat erstmal nichts mit RT zu tun, lässt AMD aber dann leider noch schlechter abschneiden), dass noch immer fehlende Gegenstück zu DLSS, was AMD hier in RT Titeln definitiv auf Spielbar hieven wird, die Frage ist nur, ob wir das noch 2021 erleben.