@Blazin Ryder
der enbseries mod ist drauf und es läuft, das mit dem benchmark ingame. und stell dir vor, da ist sogar die grafik besser!soll ich für dich ein filmchen drehn damit du es glaubst, du minderbemittelter besserwisser?
und auf solch dumme herablassende antworten wie deine, hab ich noch nie was drauf gegeben, und werde auch niemals was darauf geben.
du bist ein wichtigtuer, was meinst du warum treiber weiter entwickelt werden? seit deinem geposteten testbericht sind 16 treiber ins land gezogen, und du behauptest es hat sich nicht getan! du bist nicht ganz dicht, das ist alles.
aber die sache ist für mich ganz einfach. solche leute wie du, sind nicht eines besseren zu belehren.
bei dir passt ein spruch richtig gut:dumm geboren, nix dazu gelernt, die hälfte vergessen und sau dumm krepiert.
probier einfach andere leute in foren an zu sabbern mit deinem hochnäsigen gerülpse, und fuck off!
den ich gebe einen dicken schei..... auf das was du sagst und meinst zu wissen, mit deinem über 1 jahr alten testbericht denn du hier postest. den testbericht von pcgh vom 15.dezember 2010 kannst du dir an die backe nagel, als zeichen deiner dummheit.
denn dieser test ist absolut nichtsaussagend, da veraltet!
wenn dan schick einen aktuellen testbericht, wenn du dazu nicht fähig bist halt einfach mal die füße still.
@BomberDeluxe
was willst du überhaupt? erst wird herumgeheult, das es nur schlechte konsolen ports gibt.
dann wenn sich ein entwicklerstudio dran macht und ein spiel auf pc standalone programiert, unabhängig von der konsolen version. dann ist das spiel eben 35 gb groß für denn pc! und wenn du keinen platz auf deiner hdd hast, dann kannst du halt einen titel wie max payne 3 der auf pc programiert wird, nicht zocken.
max payne wird zweigleisig entwickelt,falls es noch nicht angekommen ist. pc und konsolen version.
max payne ist ein pc exclusive marke, ihr meint doch nicht das sich rockstar diesen lecker duftenden braten entgehen lässt.
dan geht man nicht her wie du es tust, und macht von vorneherein ein spiel schlecht weil es 35 gb hat!
einerseitz gute pc spiele haben wollen, aber dann herum maulen. sorry für mich nicht verständlich, das hat schizophrene züge.
für mich sagen alleine die systemanforderungen das max payne 3 weit gefechert auf dem pc läuft. sowas nenne ich vorbildlich.somit hat jeder was von dem spiel,egal ob schwaches pc system oder ein highend system.