iDont_Know schrieb:hoffentlich gibt es MP3 nicht von STEAM / Origin? ( zwingend )
ich konnte keine antwort auf diese frage finden, weiß da jemand mehr? läuft das spiel ohne steam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iDont_Know schrieb:hoffentlich gibt es MP3 nicht von STEAM / Origin? ( zwingend )
Dreck schrieb:Wenn ein Game viel Speicherplatz braucht, werte ich das eher als gutes Zeichen... jedenfalls sehr viel besser, als verdächtig wenig Platz. ....und was genau an 35GB ist eigentlich ein Problem...?
Andere Spekulationen hingegen gehen davon aus, dass Rockstar die Installation künstlich aufgeblasen hat, um Raubkopierern das Leben schwer zu machen. Denn schließlich wäre es recht zeitaufwändig, ein 35 Gigabyte großes Image via Peer-to-Peer zu laden.
AK_MK_FG schrieb:ich konnte keine antwort auf diese frage finden, weiß da jemand mehr? läuft das spiel ohne steam?
In Zeiten wo HD-Filme usw. durchs Netz geistern klingt das mehr als lächerlich..Hardkorn schrieb:Es gibt diverse Spekulationen warum es 35GB sind.
http://www.chip.de/news/Max-Payne-3-Beispielloser-Festplatten-Hunger_54636617.html
Glenlivet schrieb:Wieso glauben eigentlich alle das Marketing-Geblubber über eine Standalone PC Version?
Wäre ja toll wenn sich herausstellt dass MP3 wirklich eine echte PC Version hat, würde mich sehr darüber freuen und das Spiel kaufen. Aber glauben werde ich die Behauptung erst wenn sie aus halbwegs unabhängiger Quelle bestätigt ist.
Wie sie im Arbeitsspeicher Bereich alle immer abraten sich 16gb für Spiele zu holen, weil noch nichtmal 8gb ausgeschöpft werden und jetzt das, Max Payne 3 benötigt 16gb Arbeitsspeicher.
Falls man das Spiel wirklich aus Kopierschutzgründen "aufgeblasen" hat, finde ich das gar nicht so schlimm.