• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemvoraussetzungen für Arcania: Fall of Setarrif

Für 14,99€ bei 4 bis 8 Spielstunden, könnte man sich das Spiel ja durchaus mal anschauen - Tests sind gut und schön, aber wie 4players schon schrieb: "subjektiv, subjektiv, subjektiv!"

Ein bisschen auf dem Teppich zu bleiben, würde sich einigen von euch durchaus gut tun.

Die wilde Inge schrieb:
Die CPU-Anforderung hat es ja ganz schön in sich öÔ
Ich kenne kein einziges Spiel, was nen 3GHz QuadCore als "empfohlen" führt!
Bei GTA IV hätte man es imo auf die Packung schreiben sollen. ;)
Jedenfalls sollten die Anforderungen nicht höher liegen als beim Hautpspiel und das war auf meinem Core 2 Duo @ 3 GHz spielbar. Eine schnelle Grafikkarte ist definitiv wichtiger, sonst muss man an Optik einbüßen und davon lebt das Spiel teilweise.
Außerdem sollte man bei den empfohlenen Anforderungen beachten, dass hier von Core 2 Duo/Quad die Rede ist. Ein Core i3-2100 Dual-Core mit 3,1 GHz und Hyperthreading erweist sich in Spielen aber fast immer als schneller als eine Core 2 Quad @ 3 GHz, selbst bei GTA IV.

GTS 250 (also 9800GTX+) ist schneller als ne 8800GTX... nur so nebenbei...

GTS 250 (also 9800GTX+) ist schneller als ne 8800GTX... nur so nebenbei...
Nur die GTS 250 1GB, die 512MB Version ist ein lupenreiner Vram Krüppel. War schon immer der Hit das der Vorgänger wenns drauf ankommt schneller ist als der Nachfolger(9800GTX 512MB). Reinste Verarsche seitens NV damals. Wollten einige(Fan Brille) aber nicht so richtig war haben.

Kann mir jemand sagen ob's diese Erweiterung auch auf Steam geben wird?
Bis jetzt is sie bei denen noch nicht zu finden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben