@amparo
Danke für den Hinweis- Wusste ich nicht.
@zeebo
Zeboo schrieb:
Gothic 1 und Jowood? Hmm...irgend einer von uns müsste sich mal richtig informieren (bevor er Müll postet).
Heute auf der Straße:
Ohne Jowood wäre Gothic 2 niemals rausgekommen...
Jo hätte ich auch gehört, ausserdem sagt man noch dass unser Mond aus Käse ist, das ist echt krass
Ah Leute...
Nach dem erfolg von Gothic 1 hatten die PBs selbstverständlich nur Jowood als Auswahl. Sonst hätte es garantiert niemanden mehr gegeben, garantiert.
Ja- Zeboo. Völlig richtig. Gothic 1 ist nicht von JWD gepublished worden.
Was mein Argument A vielleicht schwächen mag, dass JWD mit hauptverantwortlich ist, dass es die Spieleserie gibt (gerade im schlecht laufenden RPG Markt), aber mein Argument B umso mehr stärkt -> PB wurde immer in Schutz genommen mit dem Argument, dass JWD diese gezwungen hätte, die Software unfertig auf den Markt zu werfen.
Jetzt sind also dann schon zwei Publisher "die Bösen". Wieso schaffen es viele andere Softwareschmieden, ihre Software termingerecht und in guter Qualität abzuliefern?
Ist das die Schuld der Publisher, dass der Softwarelieferant seine Termine nicht hält?
Zudem ist Deine Aussage über die große Auswahl, die PB zu dieser Zeit als Publisher für G2 gehabt hätte, reine Spekulation. Bitte beleg dies mit Quellen, bevor Du mein Statement als Käse hinstellst.
@holzbursche
Wieso ist das Spiel + das Addon (welches Du noch garnicht anspielen konntest), unterste Gürtellinie?
Hast Du eine Zeitmaschine, umn das Addon jetzt schon beurteilen zu können?
Wieso ist das Spiel für erfahrene Rollenspieler TABU? Dürfen die dann auch keinen Gefallen an Shootern finden?
@rest
Steht doch in der Überschrift, dass das Video nur ein par ingame- Szenen zeigt.
Zudem steht auf der Homepage dieses Video unter der Rubrik "Trailers und Videos".
Wer sagt denn, dass das DER "offizielle Trailer" zum Spiel istund nicht einfach ein Videozusammenschnitt aus Spielschnipseln?
Zudem, wo sind denn die Reaktionen und Antworten auf meine Fragen an die User, die nur mal wieder schnell einen unrefelektierten und oft widersprüchlichen Kommentar ins Forum gekotzt haben, nur um die allgemeine Stimmung anzuheizen (hurga gonzales, jK*, suddel, chefcod)?
Ist es denen zu Aufwendig, den inhaltslosen Einzeiler, der gepostet wurde, zu erklären? Fehlen die Argumente?
Und viele blasen ins gleich Horn und geben sich weiter mit unreflektierten Einzeilern die Klinke in die Hand.
Traurig, traurig....