-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Szenario Ideen für Counter Strike Source Maps!
- Ersteller kl1max
- Erstellt am
0815burner
Commander
Aldi hab ich schon vor jahren gezockt..
moneymaker4ever
Commodore
oder in ner schule und die cts müssen geiseln befreien.. als vorlage könnt ich dir bilder vom gymnasium kerpen besorgen, is glaub das größte in nrw
wie wärs mit dem world trade center? also nur ein paar obere etagen. ich stell mir das so vor, das da z.B. 3 große stockwerke sind + dach, unten versperrt ein brennendes flugzeug den weg und eine bombe muss gelegt werden.
Gibts auch schon, halt ohne Flugzeug,
cs_northtower!
Wie wärs mit nem Autobahnstau? Geiseln sind am Ende des Staus hinter nem umgefallenen LKWs. Counters müssen die Terrorists in die Defensive drängen 8 Startpunkt ist ein gutes Stück vom LKW weg für beide Teams...
Auch ganz nett, aber bisschen einseitig oder?
Nur Autos in der Mitte eien Abtrennung (Leitplanke, genau ads war das Wort xD) und ein bischen Feuer?!
Kannst bischen detailierter Poste das ich versteh wie dus meisnt?
Gruß Mo
oder in ner schule und die cts müssen geiseln befreien.. als vorlage könnt ich dir bilder vom gymnasium kerpen besorgen, is glaub das größte in nrw
In Meiner Klasse wollten alle das ich für die LAN unsere Schule nachbau! Das mach ich nich!
1. Zu verdächtig!
2. zu KRANK^^
Gruß
PS: Ja eben, Aldi gibts schon^^
PS2: Crysis Insel, du Spinnst wohl ich will auch noch was anderes machen als Mappen in den nächsten 5 Jahren
moneymaker4ever
Commodore
schade, meine besten ideen schon ausgestochn
moneymaker4ever
Commodore
wie wärs mit nem kleinen bauernhof + ackerland un ggf. sogar noch wald? wär dann zwer was größer, würd aba bestimmt spaß machen
moneymaker4ever
Commodore
ich hab nebenbei sone frage: kann man maps von CS i-wie einfach auf CS:S portieren?
EDIT: gibs das etwa auch schon??
EDIT: gibs das etwa auch schon??
moneymaker4ever
Commodore
oda so als mini typen in nem riesen PC
Z
Zimon
Gast
Ich glaub für die Schullan dann noch die eigene Schule zu mappen könnte sogar Ärger geben. Rektoren und Lehrkörper spielen sich diesbezüglich schonmal gerne sehr auf und machen aus Mücken Elefanten. Und am nächsten Tag haut der findige Bildjournalist ne super Negativschlagzeile raus und "Killerspiele" (kennt einer von euch das genre?) sind wieder Gesprächsthema nummer 1.
wie wärs mit nem kleinen bauernhof + ackerland un ggf. sogar noch wald? wär dann zwer was größer, würd aba bestimmt spaß machen
Klingt so gut das es bestimmt schon jmd probiert hat, aber Okey...why not. Dafür gibts viele "Models" im Editor mit dem das sich gut machen lässt.
Trotzdem:
WEITERE IDEEN!^^
PS:
oda so als mini typen in nem riesen PC
Gibts auch schon^^
wie heißt sie...
de_rats_cyberwar
is genial
0815burner
Commander
Schule ist mal gar nicht lustig! Kann mich da auch an berechtigte SChulverweise wegen einem realnachbau errrinnern...
Naja, Autostau, sagen wir 50 Autos lang. An einem Ende die geiseln und 2 bis 3 terrorists. Counters am anderen ende. Die restlichen 2Bösewichte starten irgendwo verteilt über die Mitte. Ziel ist es, das die Counters die komplette Map aufrollen müssen mit Deckungswechsel, etc. das gäbe taktisch bestimmt was her. Autos müssen ja auch nicht überall Stoßstange an Stoßstange stehen.
Wenns zu einseitig ist, vllt eine am Anfang unbesetzte gegenspur 8auch Stau, besser is;-)) oder nen Wasserkanal; duch LKW- Aufleger kriechen; nen stehenden Zug neben der Autobahn, etc..
Naja, Autostau, sagen wir 50 Autos lang. An einem Ende die geiseln und 2 bis 3 terrorists. Counters am anderen ende. Die restlichen 2Bösewichte starten irgendwo verteilt über die Mitte. Ziel ist es, das die Counters die komplette Map aufrollen müssen mit Deckungswechsel, etc. das gäbe taktisch bestimmt was her. Autos müssen ja auch nicht überall Stoßstange an Stoßstange stehen.
Wenns zu einseitig ist, vllt eine am Anfang unbesetzte gegenspur 8auch Stau, besser is;-)) oder nen Wasserkanal; duch LKW- Aufleger kriechen; nen stehenden Zug neben der Autobahn, etc..
moneymaker4ever
Commodore
@Zimon:
tja, da hasst du leider recht. allerdings fänd ichs schon interessant durch meine schule zu laufen
tja, da hasst du leider recht. allerdings fänd ichs schon interessant durch meine schule zu laufen
moneymaker4ever
Commodore
wenn du genug zeit hast, köntest du auch ein kleineres örtchen nachbauen, wo man z.B. in ein paar häuser reinkommt, wie nen aldi oda einen feuerwehrturm. und i-wo sind dann geiseln.
rooney, ich werd mich die anschließen
rooney, ich werd mich die anschließen