• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Szenario Ideen für Counter Strike Source Maps!

1. ICH BAU KEINE SCHULE! ENDE!
2. DAS THEMA IS HIER NICHT GEFRAGT! ICH WILL SZENARIO IDEEN KEINE "KILLERSPIEL DISKUSSION"^^

Naja, Autostau, sagen wir 50 Autos lang. An einem Ende die geiseln und 2 bis 3 terrorists. Counters am anderen ende. Die restlichen 2Bösewichte starten irgendwo verteilt über die Mitte. Ziel ist es, das die Counters die komplette Map aufrollen müssen mit Deckungswechsel, etc. das gäbe taktisch bestimmt was her. Autos müssen ja auch nicht überall Stoßstange an Stoßstange stehen.
Wenns zu einseitig ist, vllt eine am Anfang unbesetzte gegenspur 8auch Stau, besser is;-)) oder nen Wasser kanal; duch LKW- Aufleger; nen stehenden Zug neben der Autobahn, etc..

So mag ich das, Lob an Burner :)

Warum nicht, läßt sich relativ leicht verwirklichen!

Wie wärs mit BIKINI BOTTOM?!^^ :DDD

PS: afk ;)

genau so ne riesige deathmatch map^^
BIkini Botom wär geil aber dann mit krosser krabbe und abfalleimer ( muss das imer mit meiner schwester guggen^^)

Da kann ich rooney nur zustimmen. XD Aber wayne interessierts? Mappen is nicht illegal (Zumindest solang du nicht das Lehrerzimmer als Bombingplace verwendest und zusätzlich noch "Geiseln" reinstellst XD.)

Überleg dir einfach, was Du nicht leiden kannst... (Deutsche Bahn => Bahnhof mit Zug, oder nen Busbahnhof, oder vlt. nen Flughafen [wäre sehr originell]) Da is man dann wenigstens mit "liebe" am mappen... :D

MfG, Thomas

Hab zwar schon jahre kein CSS mehr gezockt, und auch nie so richtig. Sollte es soweit werden, will ich die maps aber haben. Brauchste noch en paar idden?

Oder ne colluseum map wo man halt in Rom im Colusseum rumläuft^^
sprich total kaputtee tribünen in der mitte is der a-spot und mann kann durch Löcher unter die Arena gelangen wo dann der b-spot is nen bisschen wie auf nuke^^

jo dann mit Turm als spot^^
Edit: die texturen für das Colusseum könnte man von der map gg_300 übernehmen, kurz essen und danach fleißig weiter vorschläge machen!

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal bei Source eine Map wie folgt. Jeder Spieler startet auf einer Ebene. Jeder der eine kill macht, fällt eine Ebene runter. Dabei stehen sich die Teams gegenüber. Der der als 1 Unten ist holt eine runde für sein Team. Sowas wie Gungame halt. Man muss nur hinbekommen, das der der eine killt eine Etage tiefer fällt. Unten ist ein Schalter, wen man den richtigen betätigt, stirbt das gegnerrische Team und man gewinnt die runde. Jenach kann man sagen 3 Etagen oder halt mehr. Sprich CT1 killt T2. CT1 fällt eins tiefer nun muss dieser darauf warten das eine T runterfältt, oder halt alle T in der/den darüberliegender/den Etagen erschossen werde. So gibts keine Blöden camper sobal man der letzte auf der Etage ist fällt man ja runter. Und wen man der letzte im Spiel ist hat man gewonnen oder der erste am Schalter. Und jede Etage die man tiefer kommt wird es schwere. Nehmen wie oben mal als Beispiel. Aim_XXXXX und als letzte aim_ancients. Je nach Schwierigkeitsgrad. Achja bei Etage tiefer fallen kann man ja auf dem Wasser aufkommen so verliert man kein Life. Und für Ganz schwierige liegen ach noch besser waffen in der unteren Etagen rum. Gungame halt nich mit lvl Sonder Etagen. ^^ Und beide Team sinf durch eine Spalt der ins Nichts endet außer den Tod getrennt. Keine Rusher und Camper (wens keine Camper Ecke gibt).

Ich mag taktische karten, wo die T Vorteile haben.
Solche ich renne durch die Map und ballere alles um was sich bewegt geht gar nicht. Noch schlimmer sind diese Camper, die nicht sichtbar auf Opfer warten.
Also, wie wäre das: Hügelansturm der Counters. Terrorists sitzen oben in Bunkern, alà D-Day. Ziel ist kein drauflos, sondern taktisches anschleichen, gegenseitiges deckungsgeben (Sperrfeuer) etc.

Oder Andersherum: Kann man eigentlich sachen zerstören? bsp. Wasserdamm? dann hätten die terrorists ne Bombe gelegt und müssten innerhalb von (egal) einer Min. aus dem Tal raus (Co im Vorteil)

oder wie wärs die map von BF1942 "Operation Market Garden" nachzumachen?
das ist eine stadt, die in der mitte von nem fluss getrennt is. 2 brücken. die ct auf einer, die t auf der anderen seite (der stadt). außerdem viele häuser.

Ich wollte es schon immer mal machen eine Map habe aber kein Plan von dem Editor. Ob wohl ich viele CSS spiele insgesamt schon über 1,5K Stunden ^^.... Wenn jmd noch fragen zu meinem Vorschlag oder mal meine Vorschlag machen möchte. Ich stehe in ICQ immer bereit. Einfach per mail oder Web message fragen ^^.

Danke

noch ne idee wär vlt. was in den alpen. also so schräg, gras und wald, n paar hütten, maybe mit dorf im taal. die t legen ne bombe im dorf, beide starten i-wo

Ohhhh VIELEN DANK an alle (eig ja imer die gleichen aber egal xD) Trotzdem weiter Posten! =)))
Todesspritze, leider kann ich dein Vorschlag nicht verwirklichen, das is ein Script, und das IST SAU SCHWER^^

Die Hügel stell ich mir auch gut vor!
Die BF Map klingt ebenfalls gut!

Ob mann sachen zerstören kann? Ja, aber wie gesagt ich suche Map Ideen, keine Scipt Ideen, weil da kenn ich mich nicht so gut aus, sry, aber geile Idee ;)

noch ne idee wär vlt. was in den alpen. also so schräg, gras und wald, n paar hütten, maybe mit dorf im taal. die t legen ne bombe im dorf, beide starten i-wo

Meinste nicht das das ne RIESIGE Map wird? =P das wäre ne Aufgabe für die "Offizielen" Map Bauer von VALVE ;)

Gruß Mo

muss ja nich so groß sein... kennsu die map blackhawkdown? so ungefähr in der größe stell ich mir das vor

is auf jedenfall noch "überschaubar". obwohl blackhawkdown ers so ab >24 leuten richtig spaß nacht.. tja, wahrscheinlich zu groß

Zurück
Oben