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Szenario Ideen für Counter Strike Source Maps!
- Ersteller kl1max
- Erstellt am
moneymaker4ever
Commodore
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so ich hab mir heut nacht noch was überlegt:
1. wie wärs mit in einer Ägyptischen pyramieden? wo man sich schwer zurechtfindet
2. ach scheiße schon wida vergessen... mir fällts schon wida ein
EDIT: wie lange braucht man eig für so ne map? ich kann mir da i-wie gar nix vorstellen
EDIT2: tja tchüss rooney
1. wie wärs mit in einer Ägyptischen pyramieden? wo man sich schwer zurechtfindet
2. ach scheiße schon wida vergessen... mir fällts schon wida ein
EDIT: wie lange braucht man eig für so ne map? ich kann mir da i-wie gar nix vorstellen
EDIT2: tja tchüss rooney
Zuletzt bearbeitet:
moneymaker4ever
Commodore
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das geht ja noch hät ich jez länger erwartet (wenn ich sehe das ein freund tagelang an einer WC3 map rumsitzt... und dann (kurz vor der vollendung) hatter keinen bock mehr und hört auf^^)
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Joa. also die Stau Map is jetzt vom Prinzip her abgeschlossen, jetzt fehlen noch die Geislen und noch ein paar extras, die Spawnpoints und die Buyzones, da fählt mir ein, ich muss es so einrichten, dass mann wenn man respawnt nicht gleich weggesnipert werden kann von Spawn zu Spawn^^
Wird mir schon was einfallen, gruß Mo
Wird mir schon was einfallen, gruß Mo
moneymaker4ever
Commodore
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mach doch das man hinter nem großen truck spawned
moneymaker4ever
Commodore
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hm... vlt. zwei autos übereinander wie in nem unfall?
EDIT: kann ich morgen damit rechnen die map zu zoggen?
EDIT: kann ich morgen damit rechnen die map zu zoggen?
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Die erste Version der Map cs_deathrun_v1 ist draussen und steht euch nun zum Download bereit!
Im ZIP Ordner "cs_deathrun" befindet sich eine Readme.txt Datei, die *.bsp- und die *.nav- Datei der Map und ein Screenshot!
Viel Spass!
Gruß Mo
PS: Kritik und Lob wird gerne angenommen!
Im ZIP Ordner "cs_deathrun" befindet sich eine Readme.txt Datei, die *.bsp- und die *.nav- Datei der Map und ein Screenshot!
Viel Spass!
Gruß Mo
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Anhänge
moneymaker4ever
Commodore
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Doctor Drunk
Cadet 3rd Year
- Registriert
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- 55
vielleicht hat der eine oder andere mal Zeit in einem kleinen Match die Maps zu testen
Finde die bereits erstellte Map Circular gut, die ist aber leider zu selten online, könntest ja evtl. auf eine in die Richtung machen nur etwas besser ausgestaltet, was weiß ich nicht unbedingt dieses Texture Orange sondern ka vllt. Felswände oder sowas wenn das nicht zu viel verlangt ist
tobi774
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 471
Hmmm hier wurden schon so viele Ideen gepostet...Naja mir fällt grad nichts ein . Wenn mir was einfält sag ich bescheid. Werd jetzt mal deine Map testen!
Edit: Ok ganz gut . Verbesserungsvorschläge schicke ich dir per PN.
Edit: Ok ganz gut . Verbesserungsvorschläge schicke ich dir per PN.
Zuletzt bearbeitet:
Chinchilla84
Newbie
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 5
hi MUFC,
ich könnte dein skills brauchen. du wärst echt ne riesen hilfe.
also ich such nach ner alten halfi-life map namens crossfire. die war damals richtig geil. da gabs so ne basis, wo man einen contdown für nen luftschlag mit einem schalter aktivieren konnte und alle, die nicht in der basis waren, sind draufgegangen. die basis wurde dann bei ablauf des countdowns abgeriegelt und wer drin war, bevor die türen zugingen hat überlebt. einfach, aber genial!
war mega cool, weil die basis immer total umkämpft war und sich alle versucht haben irgendwie in die basis zu kämpfen, bevor der countdown abgelaufen ist.
nach 2stündigem suchen habe ich die auch endlich für cs source gefunden. leider fehlen - warum auch immer - die einstiegspunkte. wenn ich die map aufmache, kann ich keiner seite beitreten. nur als zuschauer. wär wirklich total cool, wenn du die reinbauen könntest, so dass man die map au zocken kann. würde sie dir per mail oder icq schicken.
hab au keen plan, ob das mit dem luftschlag auf der map funktioniert, da sich diese ja net testen lässt. falls keiner drin is, könnteste den vielleich au noch einbauen.
wär vielleicht au ne super idee für neue maps von dir. diese idee mit nem schalter und draussen geht alles in die luft kann man bestimmt noch ausbauen un übertagen. macht auf jede menge fun, wenn die gegner draußen hochgehen ;-)
ist vielleicht ne komplett neue map-art, denn geiseln retten und bomben legen is auf dauer ja au ziemlich langweilig.
hoffe du kannst mir igendwie helfen.
mfg
ich könnte dein skills brauchen. du wärst echt ne riesen hilfe.
also ich such nach ner alten halfi-life map namens crossfire. die war damals richtig geil. da gabs so ne basis, wo man einen contdown für nen luftschlag mit einem schalter aktivieren konnte und alle, die nicht in der basis waren, sind draufgegangen. die basis wurde dann bei ablauf des countdowns abgeriegelt und wer drin war, bevor die türen zugingen hat überlebt. einfach, aber genial!
war mega cool, weil die basis immer total umkämpft war und sich alle versucht haben irgendwie in die basis zu kämpfen, bevor der countdown abgelaufen ist.
nach 2stündigem suchen habe ich die auch endlich für cs source gefunden. leider fehlen - warum auch immer - die einstiegspunkte. wenn ich die map aufmache, kann ich keiner seite beitreten. nur als zuschauer. wär wirklich total cool, wenn du die reinbauen könntest, so dass man die map au zocken kann. würde sie dir per mail oder icq schicken.
hab au keen plan, ob das mit dem luftschlag auf der map funktioniert, da sich diese ja net testen lässt. falls keiner drin is, könnteste den vielleich au noch einbauen.
wär vielleicht au ne super idee für neue maps von dir. diese idee mit nem schalter und draussen geht alles in die luft kann man bestimmt noch ausbauen un übertagen. macht auf jede menge fun, wenn die gegner draußen hochgehen ;-)
ist vielleicht ne komplett neue map-art, denn geiseln retten und bomben legen is auf dauer ja au ziemlich langweilig.
hoffe du kannst mir igendwie helfen.
mfg
Chinchilla84
Newbie
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 5
weiß jetzt au worans liegt. die karten sind eigentlich für half life 2 deathmatch designt. kann man die nicht irgendwie auf cs source poertieren? auch als deathatch-variante??
hab jetzt noch 2 weitere versionen gefunden.
hab jetzt noch 2 weitere versionen gefunden.
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