• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Szenario Ideen für Counter Strike Source Maps!

cool, so viele un ich such mir mit google nen wolf.
leider is keene für source dabei :(
oh mann ich bin aba auch wählerisch.

aba erst mal vielen dank! vor allem für die site! :daumen:

Soooo, zurück aus Spanien!

Klar "Chinchilla84", kann ich machen, upp sie einfach oder Kontaktier mich in einer PM, und ich werd sehn was ich tun kann :)

so wieder da aus dem Urlaub @MUFC geile map die zock ich grad mit nen paar freunden ( Die finden die auch geil )

^^
Edit: mit remake mein ich zb mal die aim map oder so neu mappen

Zuletzt bearbeitet:
Das wird removed, is eindeutig ein Spamm!
Entwerder du schreibst noch nen Sinnvollen Satz dazu (Kritik, Lob,usw...) oder du läßt es!
Danke!

Was hier removed wird überlass mal ruhig uns :rolleyes:
Deine Beiträge sind auch nicht immer der Sinnhaftigkeit letzer Schluss ;)

Das ist richtig, ich mein ja nur... weil wenn sowas von mir gelöscht wird fordere ich gleichberechtigung :)

Ein ReMake von aim_ak-colt hab ich schon erstellt!
Gruß Mo

mach mal nen remake von fy_matrix ( die is in 1.6 schon so geil und dann in source grafik *in träumen schweb*
mfg

wie wärs dann mal mit de_cpl_mil (oder so heißt die)?

Hi leute!
ich war auch mal fleißig. Hier ist mein Werk. Wenn sie Euch gefällt könnt Ihr/Du sie in euer Mappack aufnehmen. Kritik ist erwünscht! Ich werde die neuste Version hier dann auch hochladen, die ich durch eure Vorschläge hoffentlich verbessert haben werde.

Ps. Vielleicht fällt euch ja noch ein Name ein.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau sie mir mal an, Danke :)

Gruß Mo

Edit: Ganz nette idee, schöne Umsetzung, aber recht "Szenario-los" bau noch eine "Geschichte" rein und sie kommt ins Mappack! =)

PS: Name "Beta" einwenig unpassend xD
Gruß Mo

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal Respekt, dass du so etwas überhaupt hinbekommen hast...
Naja ich muss MUFC recht geben, dass sind einfach nur ein paar angequetschte Räume, gefällt mir nicht so. Lass dir ein Szenario einfallen und dann mach ne Map ;).
Wie wärs denn mit einer fy_rakete :D.

Zurück
Oben