• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Szenario Ideen für Counter Strike Source Maps!

lol was is denn eig. jetz mit dem CB mappack geworden gibts das schon (brauch ich ^^)

hi hab den thread gerade gefunden, bin auch mapper eigentlich schon ganz fortgeschritten ^^, habe bei surf maps wie machine4 mitgebaut, das mit bikini bottom hat mich irgendwie interressiert :O. Bräuchte nur ein paar texturen, finde keine blöde ananasschalen textur :( (zumindest im toonstyle) vllt kann mir ja jemand helfen.^^

Mfg

outbreak

erstmal scrubs gucken ;>

Kommt jetzt bald die nächste? Über Antwort würde ich mich freuen :D: Du hast zwar wenig Zeit aber du könntest ja mal den aktuellen Stand der Dinge präsentieren ;)

Joa tut mir leid. echt viel zu tun gerade. Aber ich denke spätestens zum 25. is sie fertig.
Dannach bring ich dann auch die Fixed Version von cs_deathrun raus..
Gruß Mo

oh in dem thread wird auch mal wieder geschreiben^^
will endlich das CBmappack....^^

also ma zum thema Nachbau einer cod4-map.

bin ich schon dran (eig clanintern) wennse fertig sind kann ich se vllt auch ma reinstellen

Ja ich bitte darum!
Und wenn das Mappack da is dann treffen sich alle die darann mitgearbeitet haben und zocken mal 2H die Maps durch^^

Alles klar : )
Bin dabei : )
Ich entscheide aber immernoch ob die Map ins Pack reinkommt oder nciht : )
Gruß Mo

PS: fy_sk8park fast beendet.
cs_deathrun_v2 schon rel. weit : )

Juhu werd sie gleich mal testen :D.

Edit: GEILL!! Viel besser als die erste Version, gefällt mir. Bewerb dich schonmal bei Valve :D. Großes Lob an MUFC!

Zuletzt bearbeitet:
Joa :D . Auch wieder ne gute Map würde ich sagen ;). Gibst dir ja echt Mühe! :D Freut mich sehr, dass deine ersten maps schon so gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben