-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Szenario Ideen für Counter Strike Source Maps!
- Ersteller kl1max
- Erstellt am
moneymaker4ever
Commodore
ich habe schon noch interesse diese map zu spielen
the-hunter
Newbie
ich hätte auch intresse die map zu spielen
moneymaker4ever
Commodore
zu drit sind wir schon mal, und ich glaube es gibt auch genug andere leute, die sich den thread durchlesen aber nix posten
the-hunter
Newbie
wo kann ich die maps runterladen?
Aljoscha.E
Ensign
der link in seiner Signatur
KL0k
Fleet Admiral
deathrun sieht witzig aus, aber von der skate halte ich ehrlich gesagt gar nichts. einfach weils vom setting her "zu ungewöhnlich" ist.. wenn ich mir allerdings maps wie pyramid anseh, sprech ich aber eh nicht für die mehrheit, von daher.. egal.
wie wärs mit ner map innem einkaufszentrum? also so ne mall, wie in dead rising oder so?mit n paar kleinen läden in denen regale stehen und gängen dazwischen und so und cafés und all sowas, entweder mit bombspot oder hossies
wie wärs mit ner map innem einkaufszentrum? also so ne mall, wie in dead rising oder so?mit n paar kleinen läden in denen regale stehen und gängen dazwischen und so und cafés und all sowas, entweder mit bombspot oder hossies
the-hunter
Newbie
könnt ihr mir vlt eine seite sagen wop ich meine map hochladen kann? damit andere diese wieder runterladen können ^^
moneymaker4ever
Commodore
alle natürlich