News T-Com erhöht Bandbreite von T-DSL

Da freue ich mich schon jetzt drauf.
Zitat aus der T-Com Werbung nach der Cebit:

Lassen sie sich ihr DSL auf 2Mbit von 1,5Mbit upgraden und bezahlen nur 49,95€ Anschlussgebühren + 100€ Upgrade.

:D

komisch?

ich hab von der Telekom seit dem 15.1 schon 3072kb/s dl und 384KB/s ul (Flat)

*gggg*

Zuletzt bearbeitet:
Ja du wirst T-DSL Business haben. Das gibt es schon länger, aber eben "offiziel" nur für Firmen. Aber nach der Cebit wird es für die breite Masser verfügbar sein. Und hoffentlich zu einem anderen Preis..

das gibts für jeden Privaten Haushalt wo es verfügbar ist! Die geben da "für Firmen" nur deswegen an weil se denken das ein Privater nix mit 3Mbit/s anfangen kann , ich zahl ~120 es all inc. und das is mir das Wert......

Naja 120 Euronen, wenn ich das richtig verstanden habe ist nicht gerade ein Pappenstiel.
Bekommt man für das Geld eine richtige Flat zusammen mit unlim. Traffic und einer festen IP Adresse ?

Mit wievielen Leuten teilst du dir das, oder bist du der einzige User ?
Breitband für alle, ich habs und würde es jedem wünschen. Aber jeder muss gucken wo er bleibt :D

120 es sind MIR das wert , natürlich gibts da so "bescheuerte" Typen die meinen das es vieeeeel zu teuer is und doch lieber bei dsl-light bleiben........dabei hätten se es selbst gern....wer das Geld übrig hat warum nicht? und sooo viel is das auch net.
Es ist ne Flat mit unlim. Traffic , feste IP nicht die ich persönlich gar net will und benutze das nur für mich :-)
ich hab damals 2 jahre glaub ich waren das auf dsl gewartet , den Tag vergess ich nie , und jetzt 4 mal so schnell , einfach nur Geil und wünsch es natürlich jeden und ganz besonders die bei deinen kein DSL verfügbar ist

lol geiles Erdbeeren Video

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit dsl sehr zufrieden. obwohl "nur" 768kb/sek. 120 Euro wären mir zuviel. Dann auch noch kein Flatrate? dann wäre es mir wirklich zu viel.

@ Guardian

Du erzählst ein Blödsin. :LOL Wozu braucht man zum I-net surfen ne Flatrate (Flatrate mit Trafficbegrenzung ist sowieso keine Flatrate - das ist nur Müll). Das ist doch Verschwendung. Da reicht ne analoge Telefonverbinndung. Ich bin auch der Meinung, wenn die sowas anbieten, dann müssen die auch damit rechnen, dass es genutzt wird. Von wegen zu viel Traffic, das ist ihr Problem. Das müssen die sich vorher überlegen. Und wer Emule u. co. nicht nutzt, ist selbst schuld. Wer heutzutage noch Geld für Software bezahlt ist ebenfalls selbst schuld. Genauso mit der T-com. Locken die Kunden mit Angeboten, wie z.Bsp. bei ISDN XXL wo Verbindungen innerhalb Deutschlands an Sonntagen und Feiertagen kostenlos sind. Das haben sich natürlich auch die meisten zu Nutze gemacht und sich auch über ne Ortseinwahl ins I-net eingewählt. Da hat die T-com natürlich wieder gemerkt, dass sich die Sache wieder nur für den Nutzer lohnt und nicht für die T-com. Also wurde das auch schnell wieder gestrichen. Für mich ist da aber nicht der Nutzer schuld sondern der Verein. Ich finde das einfach ne Frechheit, erst Kunden locken und dann nicht einhalten, was versprochen wird. Genauso wird mir schon seit 1999 versprochen, dass es bald losgeht mit DSL. Bis jetzt ist noch nichts passiert.

Man ne Frage nebenbei. Habt ihr alle DSL von der Telekom? Ist das von Arcor nicht besser?

Cannibal schrieb:
...Wer heutzutage noch Geld für Software bezahlt ist ebenfalls selbst schuld. ...
Aha, und warum wenn man fragen darf?
Wer sagt denn, dass es der teure Photoshop sein muss? Meistens tuts zB auch ein billigeres Produkt.

@hannibal

sorry, aber diese aussage ist nichts wert. Genau da fängt es an. Es wird laut gemeckert, bla bla, keine Arbeitsplätze, bla bla, und dann für einen Dienst, den man erhalten hat nichts zahlen wollen. Sorry, aber so was ist totaler Beschiss. Genau für solche Fälle ist TCPA entwickelt worden. Genau für sowas.

Ich bin mal gespannt was mit den Flatrates passiert die sind ja meist auf 768kbit kalkuliert...

Mit 1MBit kann man mehr Traffic verursachen => mehr Kosten

Cannibal schrieb:
@ Guardian
Und wer Emule u. co. nicht nutzt, ist selbst schuld. Wer heutzutage noch Geld für Software bezahlt ist ebenfalls selbst schuld.
wie du das meinst, musst du mir aber jetzt auch mal genauer erläutern!

xRuBiCoNx schrieb:
Ich bin mal gespannt was mit den Flatrates passiert die sind ja meist auf 768kbit kalkuliert...

Mit 1MBit kann man mehr Traffic verursachen => mehr Kosten

Da der meiste Traffic durch Donkey entsteht und sich da bedingt durch den gleichbleibenden Upload nichts ändern wird, glaube ich kaum, dass sich da großartig was ändern wird. Wer fährt seine Leitung schon konstant auf Anschlag, vielleicht 1% der Kunden.

Aber sind nicht gerade die ganzen P2P Leute verantwortlich für den steigenden und so beliebten Drang zu T-DSL ?
Ich glaube kaum das wir heute soviele Anschlüsse in D hätten und zu diesen Preisen ohne solche Leute.
Die Telekom ist doch ehrlich gesagt garnicht so sehr darauf bedacht diese Leute zu verlieren !
Ansonsten hätten sie schon längst was dagegen unternommen.

P.S die Erdbeeren rulen ;) gibt noch eins .....

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube würde es keine Filesharer geben (ich gehöre nicht dazu :heilig: ) dann hätte die T-Com und Co. nur noch halb so viel Kunden bei DSL.

Oh mein 500.ster Beitrag! :D

komisch?

ich hab von der Telekom seit dem 15.1 schon 3072kb/s dl und 384KB/s ul (Flat)

*gggg*

Meinst du nun 3 MBit/s und 384 KBit/s? Oder lädst du jede Sekunde 3 Mbyte runter? :eek:

Achja:

Höchstwahrscheinlich, so wie ich das sehe, wird es kein kostenloses Update von 768er Verträgen geben. Wer eine Standart DSL-Flat besitzt, wird diese auch behalten. Ich glaube einfach nicht das die Telekom einfach mal so die Bandbreite von sehr, sehr vielen Usern auf 1024 KBit/s anhebt. Ein etwaiges Update ist logisch, so wie auch bei dslteam.de gesagt.

Zurück
Oben