News T-DSL 6000 zum Preis von T-DSL 3000

Wieso vergleichen hier manche T-Com mit Arcor,Versatel,HanseNet,Freenet,AOL, und was auch immer ...
Ich finde das falsch, klar möchte ich es auch Günstiger haben, aber so ist es halt mit der Leitung. Ich finde T-Com hat die beste
Backbone vergleich mit anderen Anbieter, damit meine ich PING, Fehlerrate .... Mir kommt es auf die Leitung an also qualität, nicht auf
10 € und 2 Jahre vertrag. HanseNet ist der größte schrott.

Ja, die Flat ist echt Teuer.

Flowy schrieb:
Ich tippe es wird wieder riesen Probleme mit der Verfügbarkeit geben. Plötzlich ist bei kaum wem DSL6000 verfügbar, obwohl 3000 ging. Oder 6000 geht, aber kein Fastpath/Upstream Upgrade mehr. Ist ja immer das Gleiche mit der T-Com.

Mir persönlich wäre es wichtiger, wenn mal T-Online die Flatrate Preise drastisch senkt. Die Konkurrenz zwingt T-Online eigentlich indirekt zu diesem Schritt.

Wozu?

T-Online hat Millionen Kunden, die keinen Plan von kostengünstig Internet surfen haben, und also haben die es nicht nötig die Preise zu senken.
Dafür haben sie ja Congster gegründet, für die schlauen Leute :)

irgendwie müssen bald die ganzen Gaming Server Anbieter zittern- auch wenn es dann dynamische Ip's sind, ( weiss einer wieviel eine statischer Server extra kostet?)
bald haben alle genug upload für nen dedicated server *g*

und bald werden die festplatten noch zu langsam, so dass wir mit 64Bit auf 8 Terrabyte Arbeitsspeicher alles runterladen müssen um den speed zu erreichen ;)

Gibts von 1und1 schon Informationen, wie die das handeln werden mit ihrer Deutschlandflat?

die telekom schmeist ja auch die leitung in die erde oder seh ich das falsch?und die andern anbieter nutzen die gegen "miete" haben aber doch kaum kosten weil keine wartung und so.darum is die telekom auch teurer

Night-Hawk schrieb:
was die preise angeht ist mir persönlich der rosa riese zu teuer weil er es immer noch nicht fertig bringt einen dsl-anschluß ohne telefonanschluß zu verkaufen, denn ich sehe es nicht denen noch ein haufen geld für einen pro forma anschluß zu überweisen.

Die DTAG bringt das schon fertig, sie darf nur wieder nicht. Besten Dank auch hierfür an die RegTP.

Ist doch nun &/%)&/ egal, welcher Anbieter, warum teurer ist ;)

wie sieht es denn mit einer Flatrate aus ? (also ner richtigen Flat, ohne Volumen- und Zeitbegrenzung ;) )

Bye

Blacksurfer schrieb:
..und immer wieder muss ich an die zeiten der 14.4 k analog modems denken :heilig:

... Junge, Junge, schnell war das - aber ganz am Anfang war man mit 300 Bit/s down und
75 Bit/s up unterwegs - das waren noch Zeiten :evillol:

Jack-Ryan schrieb:
Ob mein Mitarbeiter-DSL auch auf 6MBit geht?
Wer weiss, wer weiss... :D

... nöö, jedenfalls nicht alleine, da mußt du wohl - wie ich bisher immer - Formulare ausfüllen und Unterschriften sammeln und und und :evillol:

Hi,

Wie groß ist im Endeffekt der Preisunterschied / Monat zwischen DSL 1000 und 3000 btw. 6000, wenn ich umsteigen wuerde?

MFG

marcelcedric schrieb:
Hi,

Wie groß ist im Endeffekt der Preisunterschied / Monat zwischen DSL 1000 und 3000 btw. 6000, wenn ich umsteigen wuerde?

MFG

T-DSL 1000 16,99€
T-DSL 2000 19,99€
T-DSL 3000/6000 24,99€

Warte aber noch am besten ab, bis wieder eine Aktion kommt.In der man kostenlos upgraden kann, sonst kostet dich das 49,95€ einmalig.

Was macht denn Hansenet ?!?!

Die waren sonst immer Die schnellsten im Speed und Preis Lesitungs verhälltnis.

Hansenet soll mal los legen !

marcelcedric schrieb:
Ah, okay. Und sonst kommen keine kosten auf mich zu?

MfG

Na klar, die entsprechende Flatrate Gebühren deines Providers dann noch:

z.B. die momentan günstigsten, die man mit T-DSL nutzen kann bis DSL 3000

Congster 9,99€/Monat bis DSL 3000/512k
oder Lycos 9,99€Monat Bis DSL 3000/384k

Für DSL 6000 gibt es noch keine Flatratepreise

Eine Übersicht findest du hier:

http://teltarif.de/arch/2005/kw16/s16863.html?page=2

Zuletzt bearbeitet:
die tabelle ist genial!
ich habe ne frage.

ich habe im Januar bei der Telekom ein upgrade von 1000 auf 2000 gemacht und die Flat von 1und1 genommen. D.h. ich bin bei 1und1 ein jahr lang gebunden.
Da die ciTy und Deutschland flat von 1und1 nur in Verbindung mit deren DSL-Anschluss gilt müsste ich bei der Telekom die Leitung kündigen bzw. 1und1 würde das erledigen.

Aber bin ich wegen dem Upgrade nicht ein Jahr an den T-DSL anschluss der Telekom gebunden umso mehr weil ich Hardware genommen habe?

Zuletzt bearbeitet:
T-DSL 6000 bietet im Vergleich zu T-DSL 3000 nicht nur einen flotteren Downstream (6.016 Kbit/s statt 3.072 Kbit/s), sondern auch der Upstream ist um einiges schneller. Lag er bei T-DSL 3000 noch bei 384 Kbit/s, erhöht er sich mit T-DSL 6000 auf 576 Kbit/s.

(Quelle: PCWelt.de)

Das hört sich echt interessant an, ausgerechnet jetzt bin ich zu M-Net gewechselt, die haben mir heute gesagt, dass sie in nächster Zeit nicht nachziehen werden ... Schade eigentlich ... :(

Zurück
Oben