ich finde es von vielen hier schon eine arrogante frechheit. die telekom war der erste anbieter der eine DSL-flat konstant für wenig geld angeboten hat, während andere anbieter untergegangen sind. obwohl die telekom wußte das es ein minusgeschäft ist hat sich alles tadellos aufrecht gehalten (bis auf wenige surfer unter hunderttausenden).
sicherlich sind 5€ auch geld was man erst einmal verdienen muss. ist wieder typisch wie egoitisch sich viele in deutschland verhalten: "mein geld, niemals, lieber kündigt weitere 20.000 mitarbeiter" - leute leute. ihr seid auch diejenigen die niemals etwas spenden. ich gebe euch zu bedenken, das arcor und alle anderen das telekom-netz mit verwenden. wenn die telekom den bach heruntergeht folgen automatisch die anderen.
man kann doch nicht einfach die augen vor der realität zu machen. ich für mein teil zahle auch 5€ mehr, wenn dadurch auch nur eine handvoll arbeitsplätze bestehen bleiben. und wenn ich hier immerzu "monopol" lese muss ich den kopf schütteln - lernt mal lesen und schaut in die anzeigen. enttäuschenderweise verhält es sich wie mit bild-lesern: "terrorkom is scheisse, lahm und teuer"..."jooo man ich hab TDSL" bzw "oh schau mal, 50km weiter ist ne tankstelle wo der liter 0,01 cent weniger kostet, gleich mal hin".
nun muss man das ganze subjektiv bewerten, da ich jeden euro nicht zweimal herumdrehen muss. aber diese preisspanne solle eigentlich nur für 14jährige ein problem darstellen, die mit ihrem taschengeld auskommen müssen.