Ordentlich recherchiert ComputerBase! Also den Tarif wird es definitiv bei T-Online geben. Heißt aber T-Online dsl flat. Im Gegensatz zur "T-Online dsl flat classic" entfallen hier die 120 freiminuten via VoIP. Eine senkung der T-DSL flat max ist nicht angedacht! Die T-Online dsl flat wird es auch als einzel buchbaren Tarif gegeben, spricht nicht so wieder andere große anbieter mit T-Online DSL Anschluss. Dieser kann weiter bei der T-Com bleiben.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue T-Online-Tarife ab 1. November 2005
- Ersteller Ralph
- Erstellt am
- Zur News: Neue T-Online-Tarife ab 1. November 2005
Rockzentrale
Commander
webbi schrieb:Hab das jetzt mal nicht nachgeschaut, aber laut lorenzo kostet die Flat (bis DSL 6000) 9,95 € und die VoIP-Flat nochmal 9,95 €. DSL 6000 kostet 24,95 €. Jetzt sag mir mal, wieso 1&1 billiger sein sollte
Die Tarif die wir bei der T-Com zahlen sind schon so alt wie es bei uns in der Stadt DSL gibt, wenn ich es recht weis 4 Jahre und so zahlen wir für ne Falt immer noch die 24 Öcken und dann noch mal für T-ISDN.....
Rockzentrale schrieb:Die Tarif die wir bei der T-Com zahlen sind schon so alt wie es bei uns in der Stadt DSL gibt, wenn ich es recht weis 4 Jahre und so zahlen wir für ne Falt immer noch die 24 Öcken und dann noch mal für T-ISDN.....
Die 1000er DSL-Flat hat damals 29,95 € gekostet, da alle auf 1000 umgestellt wurden ist das denk ich mal euer "alter" Tarif. Dazu kommen 16,95 € für DSL 1000. Dazu kann ich nur sagen selbst Schuld, nur ein kostenloser Anruf bei T-Online und du hättest von heute auf morgen ne Menge an Grundgebühren gespart und wärst genauso günstig wie bei 1&1 weggekommen, allerdings mit echtem T-DSL-Anschluss ohne Resale. Und wenns mal Probleme oder Fragen gibt, muss man bei T-Online für die Hotline im Gegensatz zu 1&1 nicht bezahlen.
@ frankkl: Kaufst du dir auch nie einen neuen Computer, weil ja bald wieder was neues rauskommt? Sicher ist ADSL2+ interessant, aber wenn man nicht gerade in ner Großstadt wohnt kann es durchaus noch Monate oder Jahre dauern, bis es verfügbar wird. Zudem sind die aktuellen Billig-Flatrates geschwindigkeitsungebunden, also bis DSL 6000 zugelassen - da sollte man sich doch wirklich überlegen, ob man von den 20 €, die man jeden Monat durch die billigen Flatrates spart, nicht 5 € in nen 3x schnelleren Anschluss stecken will.
Grüße, webbi
frankkl
Vice Admiral
@webbi
Nein,
Ich kaufe nie einen neuen Computer !
(Und ob etwas neues raus kommt ist mir erstmal egal.)
Aber es ging um die überlegung hier von einigen Anderen jetzt die Geschwindigkeit zuerhöhen,
da finde Ich sollte man noch 2,5 Wochen warten vielleicht sind die neuen (ADSL 2+) Angebote besser
oder die alten (T-DSL 1000 - 6000) Angebote werden aufpoliert !
Ich wohne übrigends Zentral in Bremen und ADSL 2+ hätte Ich schön länger haben können vor ein Paar Wochen hatte Ich von AOL ein ADSL 2+ Angebot im Briefkasten kam gleich in die Tonne !
frankkl
Nein,
Ich kaufe nie einen neuen Computer !
(Und ob etwas neues raus kommt ist mir erstmal egal.)
Aber es ging um die überlegung hier von einigen Anderen jetzt die Geschwindigkeit zuerhöhen,
da finde Ich sollte man noch 2,5 Wochen warten vielleicht sind die neuen (ADSL 2+) Angebote besser
oder die alten (T-DSL 1000 - 6000) Angebote werden aufpoliert !
Ich wohne übrigends Zentral in Bremen und ADSL 2+ hätte Ich schön länger haben können vor ein Paar Wochen hatte Ich von AOL ein ADSL 2+ Angebot im Briefkasten kam gleich in die Tonne !
frankkl
Grobi
Lieutenant
Ich bin froh wenn ich von Arcor wieder weg bin. Ich bin *nur* Precelectkunde bei denen und so wird man auch behandelt.
Ich zahle zur Zeit ca. 16€ DSL1000 Bereitstellung und für die Flat ca. 20€. Des weiteren haben die auf eine kostenpflichtige Kundenhotline umgestellt.
gruss fever
Ich zahle zur Zeit ca. 16€ DSL1000 Bereitstellung und für die Flat ca. 20€. Des weiteren haben die auf eine kostenpflichtige Kundenhotline umgestellt.
gruss fever
Avci3000
Cadet 4th Year
T-Online T-Com T- Mobile und der ganze scheiß was es sond gibt ist alles
TELEKEM alles eine firma sind halt tochtergesellschaften der Telekom deswegen wenn du t-onlie vertrag holst bekommt du von T-com die leitung und die hardware
also t-com ist sowohl t-online sowie telekom selber verstanden
TELEKEM alles eine firma sind halt tochtergesellschaften der Telekom deswegen wenn du t-onlie vertrag holst bekommt du von T-com die leitung und die hardware
also t-com ist sowohl t-online sowie telekom selber verstanden
The_Jackal
Captain
Wie lange ist eigentlich die Vertragslaufzeit bei der Flat vom 1. November?
Macht man sich da nicht selbst Konkurrenz, weil Congster auf für 9,99 zu haben ist, oder?
Macht man sich da nicht selbst Konkurrenz, weil Congster auf für 9,99 zu haben ist, oder?
M
Mr. Snoot
Gast
@ Avci3000: das hat doch nichts damit zu tun, dass das nun Tochtergesellschaften von der Telekom sind. Bei anderen Providern hast du genauso einen DSL-Anschluss bei T-Com (Anbieter mit eigenem Netz mal ausgeschlossen).
Teddy3000
Lieutenant
@The_Jackal wieso 9.99€ bei Congster 6.99€ bis zum 31.10 für 12 Monate und das schon einige Zeit.
Glaube die meisten Anbieter haben 12 Monate , na ja ausnahmen gibt es schon wie freenet 18 Monate
Lieber 12 Monate gesicherten Preis als wenn du nur 6 Monats Vertrag hast und die erhöhen die Tarife.
Ist eigentlich egal wann man zuschlägt , es gibt immer neue Aktionen und man macht ehh alles Falsch, also das beste draus machen, kann nur billiger sein als das man sonst Zahlt.
Glaube die meisten Anbieter haben 12 Monate , na ja ausnahmen gibt es schon wie freenet 18 Monate
Lieber 12 Monate gesicherten Preis als wenn du nur 6 Monats Vertrag hast und die erhöhen die Tarife.
Ist eigentlich egal wann man zuschlägt , es gibt immer neue Aktionen und man macht ehh alles Falsch, also das beste draus machen, kann nur billiger sein als das man sonst Zahlt.
Netgic
Lieutenant
Es wird es doch interessant sein zu sehen was Congster ab Dienstag anbieten wird wenn sie DSL-Anschlüsse und Hardware anbieten.
Wenn Anschlußgebühr entällt gepart mit Flatrate unter 10€ und es nen Wlan Router Modem für 0€ dazu gibt dann doch alles perfekt
Quallität darf ruhig bissel mehr kosten als beispielsweise so ein Tele2 murks für 3,95€.
Wenn Anschlußgebühr entällt gepart mit Flatrate unter 10€ und es nen Wlan Router Modem für 0€ dazu gibt dann doch alles perfekt
Quallität darf ruhig bissel mehr kosten als beispielsweise so ein Tele2 murks für 3,95€.
Zuletzt bearbeitet:
Teddy3000
Lieutenant
Die Schweden halt
Teddy3000
Lieutenant
Ich zahle für meine DSL 1000 Flat noch 29,95 € bei T-online
Kann ich bei denen online wechseln geht das ?
Gruß Franko
Normal bist ja gebunden an deinen Vertrag , so was gilt ja glaube ich nur Neueinsteiger oder Wechsler aber kannst ja mal ab den 1.11 mit den Jungs ein freundliches Gespräch führen am Telefon, mein Nachbar hat das auch gemacht als es mal ( war ich wohl Bild ) eine Aktion von der Telekom, Flat für 8.95€ , der hat angerufen ob er auch den Tarif bekommt und DSL2000 und hat ihn auch bekommen 8.95 € ist noch weniger als das jetzige Angebot, verstehe ich nicht .
Netgic
Lieutenant
Franko123 schrieb:hi
Kann ich bei denen online wechseln geht das ?
Laut dem hier müsste es gehen
http://www.dslteam.de/news/artikel/18990
Bissel runterscrollen!
Müstest du eigentlich ab Montag/Dienstag im Kontrollzentrum probieren können.
Ja, kannst du Franko 123. Bei der Flat für 29.95 EUR ist das Sicherheitspaket und das eMail Paket noch enthalten und die hast ne Telefon Flat ins deutsche Festnetz. Du kannst aber jederzeit über den Kundenservice in einen günstigeren Tarif wechsle. Einfach 01805305000 anrufen, die machen das schon.
ctdevilhead
Cadet 3rd Year
Bezieht sich der Tarif "INK 30" jetzt nur auf DSL, oder ist damit so eine Art Tarif "Surftime30" gemeint?
Das wäre schon OK, momentan zahlt man dafür das Doppelte. Frage ganz dumm, weil bei mir leider an der neuen Adresse kein DSL funktioniert.
Das wäre schon OK, momentan zahlt man dafür das Doppelte. Frage ganz dumm, weil bei mir leider an der neuen Adresse kein DSL funktioniert.
Hatte heute das Angebot als T-Com-Werbung bei meinen E-Mails:
"Das ultimative DSL-Paket - gültig ab 01.11.2005
* Gesamtersparnis: 219,94 €
* echte DSL Flatrate: T-Online dsl flat fürs Surfen ohne Zeit- und Volumenlimit für jetzt nur 9,95 € im Monat
* T-Online DSL Telefonie flat: Unbegrenzt ins nationale Festnetz über DSL telefonieren für jetzt nur 9,95 € im Monat
* kostenlose Bereitstellung: DSL 2000 für 19,99 €/Monat statt der teilweise geforderten 99,95 € jetzt 0,00 €1
* DSL&Telefon WLAN-Router: "Speedport W 500 V" statt 119,99 € jetzt 0,00 €
* Zusatz-Angebot: Rundum-Sorglos-Paket: Montage und Installation für jetzt nur 49,99 €"
"Das ultimative DSL-Paket - gültig ab 01.11.2005
* Gesamtersparnis: 219,94 €
* echte DSL Flatrate: T-Online dsl flat fürs Surfen ohne Zeit- und Volumenlimit für jetzt nur 9,95 € im Monat
* T-Online DSL Telefonie flat: Unbegrenzt ins nationale Festnetz über DSL telefonieren für jetzt nur 9,95 € im Monat
* kostenlose Bereitstellung: DSL 2000 für 19,99 €/Monat statt der teilweise geforderten 99,95 € jetzt 0,00 €1
* DSL&Telefon WLAN-Router: "Speedport W 500 V" statt 119,99 € jetzt 0,00 €
* Zusatz-Angebot: Rundum-Sorglos-Paket: Montage und Installation für jetzt nur 49,99 €"