News Offiziell: Neue T-Online-Tarife ab November

Guten Tag

Hab da ne ähnliche frage, da ich gerade bei der t-com angerufen habe und mich ein wenig informiert habe, will von DSL 1000 auf DSL 3000 umsteigen, hat mir der freundliche mann gesagt das das upgrade keine bereitstellungsgebühr kostet,
sprich 50 € , aber wenn ich online bestellen will,(über t-com) dann steht da ne einmalige bereitstellungsgebühr von 50€, wer hat den jetzt recht ??
DANKE.
MFG Ph3x

Ich besitze z. Zt. auch einen stinknormalen T-DSL 1000 Anschluß und habe vor einigen Tagen zur günstigen 9,95€ Flat gewechselt. Nun würde ich gerne auf DSL6000 upgraden. Angeblich entfällt der Bereitstellungspreis im Monat November, jedenfalls habe ich das so verstanden.

Kann ich also ohne Extrakosten von T-DSL 1000 auf T-DSL 6000 mit dem besagten WLAN Router wechseln? In dem Fall wäre dies dann das "T-DSL Upgrade Paket". Ich habe das besagte Produkt mal in den Warenkorb gelegt, die Bereitstellungskosten waren leider noch dabei. Gehe ich recht der Annahme, dass diese zurückerstattet werden?

Ich danke im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende! :)

Mit freundlichen Grüßen
DragonIT

Zuletzt bearbeitet:
Soeben auf OK.de gelesen: Scheinbar erhält man 12x eine monatliche Gutschrift über 5 Euro von T- Online für die DSL- Flat bei einem Upgrade auf eine höhere DSL- Geschwindigkeit. So würde die DSL- Flat bei T-Online nur noch ~5 Euro kosten, bei allerdings höheren Gebühren für den DSL Anschluß. Ohne Gewähr.

Klick mich

Hatte am 02.11 meinen DSL 6000 anschluss bestellt aber bis jetzt habe ich immer noch DSL 2000, da ich es nicht abwarten kann nervt mich das ganze schon ein wenig.

Wie sieht es bei euch aus habt ihr mittlerweile DSL 6000 oder sitzt ihr auch noch da und wartet auf die umstellung ? Wie lange hat die umstellung bei euch gedauert ? Habt ihr schon den Router bekommen ?

Wenn bis Mittwoch sich hier nichts getan hat muß ich da nochmal anrufen.

@Zock
Hab am 26.10 (!) T-Net+DSL6000 bestellt und bis heute nichtmal ein Lebenszeichen erhalten.

Hab 9.11 als wunschtermin angegeben und das ist morgen.
Also bin gespannt!

Am besten rufst mal an!

So habe da heute angerufen , gute Nachricht ist das ich morgen oder übermorgen DSL mit größerer Bandbreite nutzen kann die schlechte ist das ich angeblich nur DSL 3000 bekommen könnte.

Sagt mal wenn ich jetzt nur DSL 3000 bekomme ist dann der Upload auch begrenzt oder habe ich den vollen upload von DSL 6000 ?

@Zock
Hab am 04.11.2005 DSL bestellt, heute am 09.11.2005 ist umgeschaltet worden. (2000 auf 6000).
Super Sache. DSL 6000 läuft wie Schmitz seine Katze.

Viele Grüße

Habe da mal eine Frage!

wie ist das jetzt wenn ich DSL1000 habe und auf DSL6000 wechseln kostet es dann genau so wie es oben steht oder muss ich erst meinen bestehenden Vertrag kündigen und einen beantragen oder geht der wechsel einfach so ohne probleme?

MFG
Jockel1011

Aktionsangebot
Bestellen Sie online bis zum 30.11.2005 Ihr T-DSL 2000 Upgrade und wir erstatten Ihnen das Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro.

Laut der Homepage von T-Com gilt dieses Angebot wirklich nur für DSL2000! :mad:

@TC'Clausel

Da hat es eine wohl nicht verstanden. Es geht hierbei um eine Fehlerkorrektur bei klienen Datenmengen. Diese Fehlerkorrektur übernimmt jedoch schon das TCPIP Protokoll.
Somit ist es erst garnicht von nöten solch eine Fehlerkorrektur von Providerseite vorzunehmen.

Halli Hallo,

sorry das ich den Thread wieder hochhole aber ich bin jetzt letzte Woche von DSL 2000 auf DSL 6000 gewechselt, allerdings steht in meinem Ort nur 3000 zur Verfügung. Nun würde ich gerne wissen....

1. Müsste ich nicht auch den W-Lan Router bekommen? Meine Eltern sind auch gewechselt und haben den bekommen, allerdings haben die das im Laden machen lassen und haben den gleich in die Hand gedrückt bekommen, ich bin ber Telefon gewechselt.

2. Wie hoch ist mein Upload denn jetzt? Auf der HP von T-Online habe ich nix eindeutiges gefunden, bei der 6000er steht etwas von bis zu 50 kb/s ?! Im Kundencenter habe ich auch nichts gefunden, ich kann lediglich Fastpath dazukaufen, sonst nix. Bei Rapidshare lade ich grade eine Datei hoch und dies nur mit knapp 17 kb/s. Das kanns doch nicht sein oder?

D2K schrieb:
Halli Hallo,

sorry das ich den Thread wieder hochhole aber ich bin jetzt letzte Woche von DSL 2000 auf DSL 6000 gewechselt, allerdings steht in meinem Ort nur 3000 zur Verfügung. Nun würde ich gerne wissen....

1. Müsste ich nicht auch den W-Lan Router bekommen? Meine Eltern sind auch gewechselt und haben den bekommen, allerdings haben die das im Laden machen lassen und haben den gleich in die Hand gedrückt bekommen, ich bin ber Telefon gewechselt.

2. Wie hoch ist mein Upload denn jetzt? Auf der HP von T-Online habe ich nix eindeutiges gefunden, bei der 6000er steht etwas von bis zu 50 kb/s ?! Im Kundencenter habe ich auch nichts gefunden, ich kann lediglich Fastpath dazukaufen, sonst nix. Bei Rapidshare lade ich grade eine Datei hoch und dies nur mit knapp 17 kb/s. Das kanns doch nicht sein oder?

Sorry für den Doppelpost aber kann mir denn niemand helfen?
Also das Prob mit dem Upload hat sich scheinbar erledigt, hatte jetzt knapp 50 kb/s Upload, müsste DSL 3000 Standard sein. Aber die Sache mit dem Router würde mich interessieren.

12345678901

Zurück
Oben