News Offiziell: Neue T-Online-Tarife ab November

Resale-Kunden, die ihren T-DSL-Anschluss komplett über T-Online beziehen, zahlen beispielsweise beim Umstieg von der Flatrate "classic" in den neuen Tarif einmalig 49,95 Euro Wechselgebühr.

Wie darf ich denn das verstehen?

pit bull schrieb:
Resale-Kunden, die ihren T-DSL-Anschluss komplett über T-Online beziehen, zahlen beispielsweise beim Umstieg von der Flatrate "classic" in den neuen Tarif einmalig 49,95 Euro Wechselgebühr.

Wie darf ich denn das verstehen?
Das Frag ich mich auch
habe den Classic Tarif für 9,95€ in der Actionswoche abgeschlossen
und möchte die Flat für VoIP 9,95€ dazu haben,
Wo und wann kann ich das bestellen, über Kundencenter geht es noch nicht.

Ich habe oben genanntes schon seit Monaten von Arcor :D .

ICh zahle für ISDN + DSL 3000 + DSL-Flate + Telefon-Flate = 60€.

Da kann die Telekom nicht mithalten und wenn, dann würde ich auch nicht wechseln, da ich standmäßig bei Arcor schon "Fastpath" habe und nicht erst wie bei der Telekom dafür einen Aufpreis zahlen muss.

da muss ich @tom77 recht geben.
bin selber bei Arcor und bin voll und ganz zufrieden. (Wechsel jetzt zu Alice)
Fastpath ist standartmäßig mit drin bei DSL (auch wenn es bei der Terrorkom nur 1€ ist, es geht ums prinzip), und die gesamten anderen kosten sind bei weitem günstiger als bei der Terrorkom.

Jetzt!! kommen die drauf die DSL Flat auf 9,95 zu senken (wow) bei Arcor gibt es das schon seit einem Jahr und mitlerweile sind die bei 4,95! Hat das schon jemand mitbekommen!?
Der Anschlusspreis bei der T-Com von 100€ ist da der Hammer!? Es gibt immer noch IDIOTEN die das "freiwillig" zahlen! So schlaue Sprüche wie: "Es gibt ja Angebote wo der Anschlusspreis entfällt!" Aber bei z.B. Arcor, Alice usw, gibt es nie einen, hab noch ein Angebot gesehen der einen Anschlusspreis enthält.

Und so blöde Sprüche wie "Bei der T-Com hab ich Qualität" "Arcor, Alice, QDSL und wie sie alle heißen, ist ja scheiße" waren noch nie bei einem anderen Anbieter außer der Telekom.
Probiert sie einfach aus und baut euch selber ein Urteil auf!
Kumpel von mir hab ich überredet zu Alice zu wechseln (einfach mal zum probieren) der hat DSL6000 mit Flat, telefon Flat usw alles möglich für feste! 60€ im Monat und bei der T-Com hatte er an die 100€ für dieses Paket (mit DSL2000!). Habt ihr zu viel Geld???
Und von so Leuten (oder Trottel) lebt die T-Com, das ist ja das schlimme!!! Und brauch keine Preise zu senken, jetzt wirds um 3€ billiger "dann geh ich wieder zur T-Com" WARUM?
Es ist woanderst immer noch billiger!!!!

PS: Es soll sich bitte keiner angesprochen fühlen, es ist einfach allgemein! Danke!

@tiekay: Nicht jeder wohnt in den Anschlußgebieten von Arcor & Co. Da bleibt einem nur übrig zur Telebimmel zu gehen! Außerdem wohne ich in einem Glasfaser-DSL Gebiet, da ist nicht mal Resale möglich und billiger als 9,95 Euro für eine richtige Flat kann mir auch keiner bieten.

Denk mal drüber nach!

also wer die wahl hat und dann noch bei der telekom bleibt ist selber schuld.

bin selbst bei arcor und zahle für dsl6000+flat+telefon flat 65€ im monat. ist zwar nicht viel weniger, aber von der sog. "qualität" her identisch. außerdem werde ich nie wieder zur telekom gehen, nach allem was ich mit denen erlebt habe (service). wollten mich damals nicht aus meinem vertrag raus- und zu arcor wechseln lassen. das ging wochenlang hin und her

hi, hat schon jemand den neuen tarif "dsl flat" zu 9,95€ wie bekomme ich diesen als t-on. kunde? im kundenzentrum ist nichts zu machen, tzzzz.
danke, mfg

Hallo, ich habe z.Z. T-DSL 1000, der anschluss kostet mich ca 15 € und die Flat ca 25 €.
Nun möchte ich auf T-DSL 6000 umsteigen, welche kosten würden dann genau auf mich zukommen? Telefonie und so was will ich nicht haben.

@-quick-
Du bezahlst dann 5€ weniger als jetzt!
9,95€ Flatrate+25€ DSL6000 = 35€

Ob oder was genau das upgrade kostet weiß ich nicht.

@ramses38

Ruf mal deine Kostenlose Hotline an und höre was die sagen.

.7 Euro ~ Congster UltraFlat

17 Euro ~ T-DSL 1000

16 Eoro ~ T-NET Telefonanschluss
----------
40 Euro ~ Telekom Komplettanschluss

Was ist daran teuer ?

frankkl

meine damen,
sind die freundlich und hilfbereit. ich rufe an, die stellen den tarif gleich für mich um, (flat 9,95) weil kundencenter geht noch nix. da ich noch t-dsl 1000 habe,
frage ich, ob ich 2000er bekommen kann, kein problem.
bekomme sogar ein neues modem, alles ohne nebenkosten, uiuiui.
denen laufen wohl echt die kunden davon :)
netgic, danke!

NICHTS!

Und wenn man statt DSL 1000 dann DSL 6000 nimmt kommt man auf 48€*!

*(+Voip=58€)

@ramses38

Nix zu danken!
Da Freu ich mich aber für dich!!

Quasi bezahlst dann 17€ weniger und bekommst dafür noch doppelten speed! :D

Zuletzt bearbeitet:
@4, Vodoo_Freak

Wie wäre es mal, wenn du vor dem Posten erstmal nachdenken würdest?

Hallo,

leider wurde meine Frage oben nicht beantwortet. Wenn man bereits T-Onlinekunde ist (das wäre ich) und man schon T-DSL FLAT classic, T-DSL2000 besitzt, was würde dann das Upgrade auf DSL6000 kostent? Auf der Homepage von T-Online steht immernoch, dass die Flatrate für DSL6000 29,95 € kostet (dsl flat max.). Aber in der News von CB steht, dass es von DSL1000 bis DSL6000 9,95 € die Flat kostet? Wäre um eine Antwort sehr dankbar :D

MfG

T-Online Dialerschutz für DSL?

Gibt es schon Dialer für DSL?

Kann mir einer sagen wo ich diese Angebot herbekomme?

Ich lese immer noch 14.95 EUR und nicht die 9,95 EUR.

Bitte wenns gehjt mit link.

Habe ca. vor ner Woche auf TDSL 6000 umgestellt und man kann die Flat für 9.95€ benutzen, war nämlich auch bei mir so.
Und wer sich die Wechselgebühren sparen will, geht zum T-Punkt und versucht zu handeln bzw. fragt ganz nett ob man die nicht weglassen kann. Hat bei mir schon 2mal geklappt, also muss da auch was dran sein ;)
@Arcor etc.:
Ist ne Sache der Erfahrung.
T-Online ist besser oder Arcor ist besser hängt von jedem selber ab und es gab ja schon genug Streitereien drüber. Ich persönlich bleib bei T-Online , wer meint das ich damit Geld ausm Fenster raus werfe, kanns ja besser machen.
Ich habe mit vielen Anbietern gute sowie schlechte Erfahrung.
Bei T-Online wurde schonmal ein Kündigungsschreiben meiner Nachbarin nicht mehr gefunden.
Bei Arcor kam einmal kein Brief mit den Logindaten.
Bei 1&1 konnte man mit den alten USB modems keine Router betreiben.
Und bei fast allen hat man schonmal ne 3/4 Stunde am Tele gewartet.
Sei es nun die 0800 Nummer von T-Online oder ne 0180 Nummer von Arcor.
Deswegen denke ich(wie ich oben auch erwähnte) ist jedem selber überlassen.

@Black Moslem

Laut ramses38 kostet es nix. ANRUFEN!
da ich noch t-dsl 1000 habe,
frage ich, ob ich 2000er bekommen kann, kein problem.
bekomme sogar ein neues modem, alles ohne nebenkosten,

@Pit Bull
Bin leider gerade mit pda im netz aber schau nachher mal nach nem link falls bis dahin keiner hilft.

Zurück
Oben