Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Offiziell: Neue T-Online-Tarife ab November
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Offiziell: Neue T-Online-Tarife ab November
Netgic
Lieutenant
@Pit Bull
http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/showPackageList.do
@all
@Zock
Ja kann sein. Die messen siche deine Leitung durch.
Gehe aber mal von 1woche aus.
Gerade jetzt werden sie viel zu tun haben
http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/showPackageList.do
@all
quelle: DSLTeamT-Com: Wechsel auf T-DSL 2000 kostenlos
aus dem Bereich DSL
Bis zum 30. November können T-DSL-1000-Surfer einmal mehr kostenfrei auf T-DSL 2000 umsteigen. Normalerweise werden hierfür 49,95 Euro Wechselgebühr fällig. Optional gibt es einen WLAN-Router mit integriertem Modem im Wert von 89,99 Euro für 0 Euro dazu.
49,95 Euro sparen
Um von dem Angebot zu profitieren, muss der Online-Shop der T-Com angesurft werden. Hier führt ein Klick auf "T-DSL Upgrade" zum Ziel, wenn kein Sinus 154 DSL Basic 3 (WLAN-Router) gewünscht wird. Nachdem das Merkmal "für Anspruchsvolle" in den Warenkorb gelegt wurde, sind nur noch wenige Angaben erforderlich, um den Auftrag abzuschicken.
WLAN-Router absahnen
Wer besagte Funk-Hardware einsacken will, wählt das oberste "T-DSL Upgrade Paket". Das Angebot stimmt mit dem ohne Hardware-Zugabe überein - einen Haken gibt es jedoch: "Rechnung Online" muss gleichzeitig beauftragt werden. Somit erreicht den Kunden die Telefonrechnung fortan nicht mehr auf postalischem Weg, sondern digital per Mail.
@Zock
Ja kann sein. Die messen siche deine Leitung durch.
Gehe aber mal von 1woche aus.
Gerade jetzt werden sie viel zu tun haben

Zuletzt bearbeitet:
ZappelPhilipp
Cadet 3rd Year
hallo Leute,
wenn ich das hier alles so lese, habe ich wohl doch den einen oder anderen Sprung verpasst.
ich habe nen 1000er DSL der Telekom, mein aktueller Tarif, habe eben mal in die Rechnung geschaut, nennt sich mittlerweile DSL flat max. berappen muss ich fuer den Tarif satte 29,95 Euronen.
nun war ich eben mal im Netz unterwegs und wollte mal nen Tarifvergleich haben.
wo ist bitte schoen der Unterschied zwischen
DSL flat
DSL flat classic und
DSL flat max
ausser natuerlich bei den Tarifen ???
ich koennte doch, wenn ich euch richtig vertstanden habe, bei gleicher Leistung ne Menge Kohle sparen, oder ?
kann man jederzeit wechseln ?
Thx
wenn ich das hier alles so lese, habe ich wohl doch den einen oder anderen Sprung verpasst.
ich habe nen 1000er DSL der Telekom, mein aktueller Tarif, habe eben mal in die Rechnung geschaut, nennt sich mittlerweile DSL flat max. berappen muss ich fuer den Tarif satte 29,95 Euronen.
nun war ich eben mal im Netz unterwegs und wollte mal nen Tarifvergleich haben.
wo ist bitte schoen der Unterschied zwischen
DSL flat
DSL flat classic und
DSL flat max
ausser natuerlich bei den Tarifen ???
ich koennte doch, wenn ich euch richtig vertstanden habe, bei gleicher Leistung ne Menge Kohle sparen, oder ?
kann man jederzeit wechseln ?
Thx
Hallo, so richtig verstehen tu ich das alles immer noch nicht 
Also zur Zeit hab ich TDSL 1000 und Flat Max oder so. Jetz möchte ich zu TDSL 6000 und der Flat für 9,95 € wechseln.
1. Kann ich das jetz alles im Kundencenter ändern? Oder muss ich bei denen anrufen?
2. Gibt es in diesem Falle einmalige kosten?

Also zur Zeit hab ich TDSL 1000 und Flat Max oder so. Jetz möchte ich zu TDSL 6000 und der Flat für 9,95 € wechseln.
1. Kann ich das jetz alles im Kundencenter ändern? Oder muss ich bei denen anrufen?
2. Gibt es in diesem Falle einmalige kosten?
Ich habe ca 18.00 uhr bei der Telekom angerufen um den anschluß zu wechseln von DSL 2k auf 6k und habe noch ein paar mal nachgefragt ob ich diesen W-Lan Router dazu bekomme, da sagte der Typ "Nein ist bei ihnen nicht möglich da sie bereits ein gerät von uns erhalten haben" also der meinte mein 5 Jahre altes Modem.
19:45 Uhr
Gut ich grübel grübel ruf nochmal dort an, geht eine Schnecke ans Telefon da habe ich das alles nochmal runtergelassen und siehe da kein Problem ich bekomme den neuen W-Lan Router es wäre kein Problem das gehört zu der umstellung dazu sagte sie.
Nur weil der Penner keinen Bock hatte würde ich jetzt keinen W-Lan Router bekommen, das schöne ist sie Kümmert sich drum und klärt das mit ihrem vorgesetzten.
19:45 Uhr
Gut ich grübel grübel ruf nochmal dort an, geht eine Schnecke ans Telefon da habe ich das alles nochmal runtergelassen und siehe da kein Problem ich bekomme den neuen W-Lan Router es wäre kein Problem das gehört zu der umstellung dazu sagte sie.
Nur weil der Penner keinen Bock hatte würde ich jetzt keinen W-Lan Router bekommen, das schöne ist sie Kümmert sich drum und klärt das mit ihrem vorgesetzten.
ZappelPhilipp
Cadet 3rd Year
oder hat jemand evtl mal ne Telenummer, bei der ich wechseln kann, parat ?
RenoRaines
Banned
Muahahahahahah, und wenn die das für 5 Euro anbieten würden, ich würd nie wieder zur Telekom gehen...die haben einen absolut beschissenen Speed im Torrentnetzwerk.
QSC FOREVER
QSC FOREVER
@50 Brauchst du ja auchnicht, es zwingt dich niemand. Mal ganz ehrlich, wie alt bist du eigentlich? Solche Aussagen hab ich vielleicht im pupertären Alter getroffen. Ich denke mal das ein großer Teil denkt das T-Online ein professioneller und quallitativ hochwertiger Provider ist. Klar passieren da auch mal fehler, sowas bleibt bei 13 Millionen kunden nicht aus. Wenn man sich das Prozeltual anschaut aber sicher nicht mehr als bei den Mitbewerbern. Denn 0,5% der Kunden ist bei 13 Million mehr als 0.5% bei 50.000.
@45 Der unterschied zwischen den Tarifen sind folgende
DSL flat --> 9,95EUR -->Reihne Flatrate für die Bandbreiten 1000,2000 und 6000 und das Sicherheitspaket für die ersten 6 Monate kostenlos.
DSL flat classic --> 14,95 EUR --> Flatrate für die Bandbreiten 1000,2000 und 6000 und 120 VoIP Minuten und das Sicherheitspaket für die ersten 6 Monate kostenlos.
DSL flat Max --> 29,95 EUR --> Flatrate für die Bandbreiten 1000,2000 und 6000 und 400 VoIP Minuten bzw. bei zusätlicher kostenloser Anmeldung VoIP Flat ins dt. Festnezt. Das Sicherheitspaket und das eMail Paket inkl. 25 Frei SMS, IMAP und 1GB Postfach.
@ 40 Wenn du wirklich nur das reine DSL Modem damals von der T-COM bekommen hast, dann steht dir nach wechsel auf T-Online DSL und einer Flatrate eine Hardware zu. Dass der erste Mitarbeiter das nicht erkannt hat, hat aber nichts das mit zutun, das er kein Bock hatte sondern dass es für solche Fälle eindeutige Regelungen gibt.
@45 Der unterschied zwischen den Tarifen sind folgende
DSL flat --> 9,95EUR -->Reihne Flatrate für die Bandbreiten 1000,2000 und 6000 und das Sicherheitspaket für die ersten 6 Monate kostenlos.
DSL flat classic --> 14,95 EUR --> Flatrate für die Bandbreiten 1000,2000 und 6000 und 120 VoIP Minuten und das Sicherheitspaket für die ersten 6 Monate kostenlos.
DSL flat Max --> 29,95 EUR --> Flatrate für die Bandbreiten 1000,2000 und 6000 und 400 VoIP Minuten bzw. bei zusätlicher kostenloser Anmeldung VoIP Flat ins dt. Festnezt. Das Sicherheitspaket und das eMail Paket inkl. 25 Frei SMS, IMAP und 1GB Postfach.
@ 40 Wenn du wirklich nur das reine DSL Modem damals von der T-COM bekommen hast, dann steht dir nach wechsel auf T-Online DSL und einer Flatrate eine Hardware zu. Dass der erste Mitarbeiter das nicht erkannt hat, hat aber nichts das mit zutun, das er kein Bock hatte sondern dass es für solche Fälle eindeutige Regelungen gibt.
TC`Clausel
Cadet 4th Year
Voodoo_Freak schrieb:Wie wärs wenn die endlich mal Fastpath integrieren würden? Ich werde wohl zu QSC wechseln.
Sorry, aber Fastpath ist die sinnfreiste Volksverarschung dieses Jarhunderts

Wenn du auf fehlerhafte Datenpackete keine Rücksicht nehmen brauchst, weil du nur cs zocken willst, ok, aber wenn Du auch sinnvolle Dinge mit deinem Anschluss anstellen willst, würde ich auf diese Kleinigkeit einfach verzichten

Habe bei der Telekom angerufen und werde pünktlich zum nächsten Abrechnungstermin auch die neuen Konditionen bezahlen dürfen mit meinem DSL 6000 Anschluss

Endlich mal eine Sache, die geklappt hat bei der Telekom
Yarakus
Lt. Junior Grade
Bleibt man bei T-DSL, wenn man als T-0nline Kunde die neue Flat bucht?
Auf der HP steht folgendes:
7) Angebot beinhaltet auch den Abschluss eines neuen Vertrages über einen DSL Anschluss mit der T-Online International AG, der individuelle Leistungsmerkmale beinhaltet. DSL 1000 für 16,99 €/Monat (zzgl. einmalige Bereitstellungsgebühr von 49,95 € bei Paketen mit Hardware). DSL 2000 für 19,99 €/Monat (keine Bereitstellungsgebühr). DSL 6000 für 24,99 €/Monat (keine Bereitstellungsgebühr).
Auf der HP steht folgendes:
7) Angebot beinhaltet auch den Abschluss eines neuen Vertrages über einen DSL Anschluss mit der T-Online International AG, der individuelle Leistungsmerkmale beinhaltet. DSL 1000 für 16,99 €/Monat (zzgl. einmalige Bereitstellungsgebühr von 49,95 € bei Paketen mit Hardware). DSL 2000 für 19,99 €/Monat (keine Bereitstellungsgebühr). DSL 6000 für 24,99 €/Monat (keine Bereitstellungsgebühr).
eine frage zu dem neuen tarif.
derzeit besitze ich den T-Online dsl flat classic für 15 €, der ja seit 1.11 flat + 120 voiceIP min enthält. diese vertrag läuft 12 monate. da ich aber diese 120 garnicht brauche und mir die flat für 10 € reichen würde, wollte ich fragen ob man wechseln kann, da es in meinem kundencenter heisst ich bin 12 monate an den vertrag gebunden.
derzeit besitze ich den T-Online dsl flat classic für 15 €, der ja seit 1.11 flat + 120 voiceIP min enthält. diese vertrag läuft 12 monate. da ich aber diese 120 garnicht brauche und mir die flat für 10 € reichen würde, wollte ich fragen ob man wechseln kann, da es in meinem kundencenter heisst ich bin 12 monate an den vertrag gebunden.
RenoRaines
Banned
@51 Das ist schön für dich das du diese aussagen vielleicht mal im "pupertären" Alter getroffen hast, wenn du mir dann noch erklären würdest
was ein "pupertäres" Alter ist wäre ich sehr glücklich. *lol*
Ausserdem ist das kein flüchtigkeistfehler bei der T-Com....die haben einfach die Ports gedrosselt die für das Torrentnetzwerk erforderlich sind....und das
ist gelinde ausgedrückt eine große Schweinerei. Und wer diesen Abzockerkonzern einen "professionellen und quallitativ hochwertigen Provider"
nennt der gehört eh an den Pranger. Lass mich raten....dein Arbeitgeber fängt nicht zufällig mit T an oder?
In diesem Sinne
C2k
was ein "pupertäres" Alter ist wäre ich sehr glücklich. *lol*
Ausserdem ist das kein flüchtigkeistfehler bei der T-Com....die haben einfach die Ports gedrosselt die für das Torrentnetzwerk erforderlich sind....und das
ist gelinde ausgedrückt eine große Schweinerei. Und wer diesen Abzockerkonzern einen "professionellen und quallitativ hochwertigen Provider"
nennt der gehört eh an den Pranger. Lass mich raten....dein Arbeitgeber fängt nicht zufällig mit T an oder?
In diesem Sinne
C2k
@ 56 Sorry kleiner vertipper. Meine natürlich "Pubertäres". Solltest du noch immer nicht wissen was ich meine, schaue bei http://de.wikipedia.org/ vorbei.
Also das weder die T-Com oder T-Online irgendwelche Ports drosselt sollte allerseits bekannt sein. Aber nunja ob ich dir das nun schreibe oder nicht, ich denke glauben wirst du das eh nicht, da es Menschen gibt, die von Ihren Vorurteilen nicht weg zu bringen sind. Ich kann nur das schreiben, was Fakt ist!!
Ob mein Arbeitgeber mit T Anfängt, ist glaube ich Egal! Wenn ich mit einem Unternehmen zufrienden bin, empfehle ich es weiter.
Du kannst mir gerne das gegenteil vom dem "professionellen und quallitativ hochwertigen Provider" beweisen. Ich bin ganz Ohr.
Im den Sinne noch einen schönen Tag!
Also das weder die T-Com oder T-Online irgendwelche Ports drosselt sollte allerseits bekannt sein. Aber nunja ob ich dir das nun schreibe oder nicht, ich denke glauben wirst du das eh nicht, da es Menschen gibt, die von Ihren Vorurteilen nicht weg zu bringen sind. Ich kann nur das schreiben, was Fakt ist!!
Ob mein Arbeitgeber mit T Anfängt, ist glaube ich Egal! Wenn ich mit einem Unternehmen zufrienden bin, empfehle ich es weiter.
Du kannst mir gerne das gegenteil vom dem "professionellen und quallitativ hochwertigen Provider" beweisen. Ich bin ganz Ohr.
Im den Sinne noch einen schönen Tag!
Zuletzt bearbeitet:
RenoRaines
Banned
@59
Na geht doch....pubertäres, so ists richtig!!!
Das Gegenteil kann ich dir zwar nicht beweisen, ich kann aber schreiben was mich ärgert.
- Doppelt abgebuchte Rechnungen die erst nach etlichen Schreiben und Telefonaten ein paar Monate später zurücküberwiesen werden
- Weiterlaufende Abbuchungen von TDSL trotz Kündigung mit wieder extremen Schreibaufwand weil Telefonisch nix geht
- Extrem langsamer Speed bei Torrent
- Dummheit, man kündigt nur TDSL und was wird einem gekündigt....alles inkl. ISDN, dadurch 2 Tage kein Telefon
So, dass sind nur einige Dinge die mir extrem auf den Sack gegangen sind bei der Telekom. Der einzige Vorteil der Telekom gegenüber zum Beispiel Arcor
ist das man zur Hauptzeit schneller einen an der Strippe hat....das wars dann aber auch.
In diesem Sinne
C2k
Na geht doch....pubertäres, so ists richtig!!!
Das Gegenteil kann ich dir zwar nicht beweisen, ich kann aber schreiben was mich ärgert.
- Doppelt abgebuchte Rechnungen die erst nach etlichen Schreiben und Telefonaten ein paar Monate später zurücküberwiesen werden
- Weiterlaufende Abbuchungen von TDSL trotz Kündigung mit wieder extremen Schreibaufwand weil Telefonisch nix geht
- Extrem langsamer Speed bei Torrent
- Dummheit, man kündigt nur TDSL und was wird einem gekündigt....alles inkl. ISDN, dadurch 2 Tage kein Telefon
So, dass sind nur einige Dinge die mir extrem auf den Sack gegangen sind bei der Telekom. Der einzige Vorteil der Telekom gegenüber zum Beispiel Arcor
ist das man zur Hauptzeit schneller einen an der Strippe hat....das wars dann aber auch.
In diesem Sinne
C2k