Also ich finde das die Preise von T-Online schon stimmen, was mich aber nach wie vor stört ist das ewige Theater mit den 49,95€ Wechselgebühren!
Ich habe eine 2000er Flatrate zu 9,95€ im Monat gebucht die ab dem 06.07.2005 mit einem 1-Jahresvertrag von mir abgeschlossen worden ist, weil es so im Vetrag bei denen drin stand um diesen günstigen Preis dann auch zu bekommen. Die Flatrat Classic könnte man aber auch mit einer 6000er Geschwindigkeit nutzen, so steht es bei T-Com auf den Seiten!
Jetzt würde ich gerne dann auf einen 6000er Leitung upgraden lassen und dementsprechend statt der 19,99€ zukünftig 24,99€ an die Telekom für die Leitung bezahlen! Nur steht aber mal wieder nichts davon online das die 49,95€ Wechselgebühren entfallen würden bzw. wieder gutgeschrieben werden mit einer der nächsten Rechnungen.
Ergo: Also kann ich nur hoffen und warten das die mal wieder eine Aktion fahren in der nächsten Zeit, das ein Wechselentgelt nicht anfallen wird...
Ich verlasse mich nicht auf die Aussagen der Telekom-Hotline wenn die dort sagen das die Gebühren erstattet werden, wenn online davon nichts zu finden ist, was meint Ihr dazu?