T-DSL mit Arcors kostenlosen DSL-Modem???

CuddleBear

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
547
Hi,
Habe da so mal ein ganz theoretische Frage... :D

Kann man nicht (falls im Wohnort verfügbar) Arcor-DSL bestellen mit einer Mindesvertragslaufzeit von 3 Monaten und diesen dann kündigen nach der Mindestlaufzeit?
Dadurch ist man ja im Besitz eines kostenlosen DSL-Modems, welches man behalten könnte und dieses dann für T-DSL verwenden könnte, oder nicht?

Ist doch ganz schlau, oder gibt es evtl einen Harken? :(

Ganz einfach ausgedrückt.
Bei Arcor ein DSL-Modem kostenlos ergattern und dann bei Telekom T-DSL-beantragen ohne für ein DSL-Modem zahlen zu müssen, da Modem vorhanden! ;)
 
Original erstellt von CuddleBear
Hi,
Habe da so mal ein ganz theoretische Frage... :D

Kann man nicht (falls im Wohnort verfügbar) Arcor-DSL bestellen mit einer Mindesvertragslaufzeit von 3 Monaten und diesen dann kündigen nach der Mindestlaufzeit?
Dadurch ist man ja im Besitz eines kostenlosen DSL-Modems, welches man behalten könnte und dieses dann für T-DSL verwenden könnte, oder nicht?

Ist doch ganz schlau, oder gibt es evtl einen Harken? :(

Ganz einfach ausgedrückt.
Bei Arcor ein DSL-Modem kostenlos ergattern und dann bei Telekom T-DSL-beantragen ohne für ein DSL-Modem zahlen zu müssen, da Modem vorhanden! ;)

Da mussteste mal die Vertragsbedingungen bei Arcor durchlesen, ob das so geht, aber ich kann mir nicht vorstellen, das die Dir das Modem bei 3 Monaten schenken ;). Soweit ich auch gehoert habe, kann man nicht jedes DSL Modem ueberall nutzen. (Wohnort/Bundesland)

MfG Fairy
 
ich habe arcor und ich meine, dass mein vertrag 12 monate fest ist.
desweiteren oderst du nicht nur dsl bei arcor sondern auch den ganzen telefonanschluss (gibts nur im paket). um dies dann nachträglich auf einen anderen netzbetreiber umzustellen wäre der aufwand zu groß für die paar euro die du eventuell fürs modem sparen würdest (neue anschlußgebühren usw....).
aber technisch sollte dies möglich sein.

von arcor zur telekom wechseln würde ich eh nie. habe 2x dsl am start (t-dsl und arcor) und muss sagen dass t-dsl im gegensatz zu arcor der letzte dreck ist.

guill
 
wenn schon, denn schon

Original erstellt von guillome
ich habe arcor und ich meine, dass mein vertrag 12 monate fest ist.
desweiteren oderst du nicht nur dsl bei arcor sondern auch den ganzen telefonanschluss (gibts nur im paket). um dies dann nachträglich auf einen anderen netzbetreiber umzustellen wäre der aufwand zu groß für die paar euro die du eventuell fürs modem sparen würdest (neue anschlußgebühren usw....).
aber technisch sollte dies möglich sein.

von arcor zur telekom wechseln würde ich eh nie. habe 2x dsl am start (t-dsl und arcor) und muss sagen dass t-dsl im gegensatz zu arcor der letzte dreck ist.

guill

Ich habe auch schon drueber nachgedacht, komplett zu Arcor zu wechseln. Ich will nur sicher sein, das dieses Angebot auch Bestand hat. Mal sehn, was die Zukunft bringt.

MfG Fairy

!Huch, ob die Das jetzt auch mitlesen?, vielleicht bekomme ich dann auch einen blauen Brief. ;)
 
alternativ zu arcor kannst du dich ja noch im marktplatz umschauen, soll ja leute geben, die die t-dsl hardware mehrfach bekommen haben...*g*

greets, weird
 
Zurück
Oben