Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kayler schrieb:Dein Link funktioniert nicht, wo soll ich nachschauen was wir angeboten wird?
Hier einloggen https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/anschluss-step2.html und gucken welche Geschwindigkeiten angeboten werden. Bzw. eigentlich hat rooney es ja schon beantwortet: max. 2000 RAM. Kannst du aber trotzdem machen, nur gucken kostet ja nix.
Der Link funktioniert. Bin gerade angemeldet.
Zuletzt bearbeitet:
aurum schrieb:Wenn er auf IP wechselt, dann geht es nicht ohne Vertragsverlängerung. Da wäre nur Annex B Ram möglich.
bei mir gab es keine Verlängerung, sondern einen neuen Vertrag, umgeschalten wurde aber schon vor dem Ende des alten Vertrages.
Kayler schrieb:Kommt immer "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten." Wo finde ich das, wenn ich selber hinklicke?
Startseite -> Anschluss & Tarif -> Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern -> Anschluss auswählen ("zur Übersicht") -> (jetzt siehst du den aktuellen Tarif sowie Vertragsbeginn und -Ende) Vertrag verlängern mit oder ohne Tarifänderung -> Tarif beibehalten und erweitern (Weiter) -> Was ist die aktuelle Geschwindigkeit und welche Geschwindigkeiten stehen dort zur Auswahl?
Auf IP wechseln kannst du nach dem Schritt "Vertrag verlängern mit oder ohne Tarifänderung".
Zuletzt bearbeitet:
Nafi
Captain
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 3.204
wenn ich im Kundencenter einen IP tarif auswähle und zu den Geschwindigkeiten gehe kommt nur
Yeay!
Das gewählte Komplettpaket beinhaltet nur einen Telefontarif und hat daher keinen DSL-Anschluss. Eine DSL-Geschwindigkeitauswahl ist nicht notwendig.
Yeay!
Ähnliche Themen
- Antworten
- 25
- Aufrufe
- 3.741