T DSL-RAM welche Geschwindigkeit ist wahrscheinlich?

Sag ich ja ... bis 2016 einfach nichts weiter ändern. 2016 muss er dann eh umbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten." Wo finde ich das, wenn ich selber hinklicke?

aurum schrieb:
Wenn er auf IP wechselt, dann geht es nicht ohne Vertragsverlängerung. Da wäre nur Annex B Ram möglich.

bei mir gab es keine Verlängerung, sondern einen neuen Vertrag, umgeschalten wurde aber schon vor dem Ende des alten Vertrages.

Kayler schrieb:
Kommt immer "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler im Shop-Prozeß aufgetreten." Wo finde ich das, wenn ich selber hinklicke?

Startseite -> Anschluss & Tarif -> Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern -> Anschluss auswählen ("zur Übersicht") -> (jetzt siehst du den aktuellen Tarif sowie Vertragsbeginn und -Ende) Vertrag verlängern mit oder ohne Tarifänderung -> Tarif beibehalten und erweitern (Weiter) -> Was ist die aktuelle Geschwindigkeit und welche Geschwindigkeiten stehen dort zur Auswahl?

Auf IP wechseln kannst du nach dem Schritt "Vertrag verlängern mit oder ohne Tarifänderung".

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich im Kundencenter einen IP tarif auswähle und zu den Geschwindigkeiten gehe kommt nur

Das gewählte Komplettpaket beinhaltet nur einen Telefontarif und hat daher keinen DSL-Anschluss. Eine DSL-Geschwindigkeitauswahl ist nicht notwendig.

Yeay!

Dann ist MSAN/GbE vielleicht noch nicht ausgebaut?

Nein, das ist ein bekannter Bug. Der besteht schon seit 2 Jahren - wurde bisher aber noch nicht behoben.

Na klasse! :rolleyes:

Ich auch nicht, gleich auf der ersten Seite soll eine eMail Adresse und Telefonnumer eingeben, habe seit 2007 Rechnung Online und eine Telefonnumer haben die auch. :freak:

Vllt liegt es daran das die gerade an meinem Vertrag arbeiten.. aber immer wenn ich auf "Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern", versucht er meine Daten zu lesen und kickt mich dann aber wieder auf die Startseite.

Probier es einfach heute nochmal.

hallo

habe momentan DSLRAM2000.ist da noch mehr möglich anhand der Daten von der Fritzbox?

7270.jpg

Anhänge

• 7270.jpg
    7270.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
@Annex J wahrscheinlich ja ... auf Basis von Annex B wird wohl nicht mehr geschaltet, wenn du nicht RAM 6k buchen kannst.

EDIT: Bist du dir sicher, das du RAM DSL hast? Sieht nach einem alten fixed 2k Profil aus.

ja,habe RAM damals gebucht.steht auch so im Vertrag drin.naja,ich kann ja mal anrufen ob die RAM 6 k schalten können.

Würde eher mal das Annex J Profil in Erfahrung bringen. Ggf. hast du Glück und bekommst das 3k Profil. Anleitung siehe hier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben