Jesterfox schrieb:A steht normalerweise für den Alpha-Channel
A stent in dem Fall für adressierbar.
Cu der Pry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:A steht normalerweise für den Alpha-Channel
Schaby schrieb:was zu Hölle ist ARGB
Jesterfox schrieb:Das A steht normalerweise für den Alpha-Channel...
Es gibt beide Variante bei der Benennung.MaverickM schrieb:Das wäre dann RGBA.
Jesterfox schrieb:Es gibt beide Variante bei der Benennung.
Wahnsinn, dass sich hier User mit einem solchen Beitrag melden, wo Sie doch das Thema RGB überhaupt nicht interessiert. Aber es muss schon ein großes Verlangen von Geltungssucht vorliegen, wenn man unbedingt jedem mitteilen muss, wie sehr einem dieses Thema RGB gegen den Strich geht!Pry_T800 schrieb:Es dreht sich mittlerweile alles nur noch um Beleuchtung... Wahnsinn!
Ich brauche so etwas nicht, für mich würde immer noch Leistung und Energieverbrauch zählen aber bei den jungen Kiddies sieht dass bestimmt anders aus.
Zotac2012 schrieb:Soll doch jeder kaufen, was einem gefällt,
Gibt genug Menschen die im Baumarkt oder Supermarkt Produkte sich angucken, sogar anfassen usw. obwohl die von vorn hinein wissen, dass die das Produkte Rotze finden. Und nicht zu selten kommt dann ein Kommentar, "So ein Schund braucht die Menschheit nicht."MaverickM schrieb:Mir stellt sich dabei vor allem immer die Frage: Stehen die Leute auch im Baumarkt in der Lampenabteilung und schreien "Was für unnötiges Zeug"!?
.Snoopy. schrieb:Gibt genug Menschen die im Baumarkt oder Supermarkt Produkte sich angucken, sogar anfassen usw. obwohl die von vorn hinein wissen, dass die das Produkte Rotze finden. Und nicht zu selten kommt dann ein Kommentar, "So ein Schund braucht die Menschheit nicht."
PS828 schrieb:Ich darf nicht Wählerisch sein. Leider sind 90% der kits zu hoch.
dec7 schrieb:Nun muss nur noch ein Hersteller nachziehen und Mutterplatinen mit ARGB bringen.
Das machen die Hersteller extra so, damit sie die Blinki-Blinki-RAMs als "Gamer-Hardware" teurer verscherbeln können. Als jemand der auf Funktionalität wert legt, habe ich diesen Trend mit den Fenstern im PC-Gehäuse nie verstanden. Mir war schon immer wichtig, dass das Gehäuse möglichst gut gedämmt ist und dadurch möglichst wenig Geräusche verursacht. In einem schallgedämmten Gehäuse ohne Fenster sieht man diese ganzen RGB-Elemente eh nie, noch nicht einmal dann, wenn man das Gehäuse zum Entstauben öffnet...ProximaCentauri schrieb:Mich stört es nur wenn es keine identen Produkte gibt die ohne RGB angeboten werden, zum Beispiel kam das mal bei einem Grafikkartenkauf bei einem Freund auf, die Karte hatte den besten Kühler aber man musste ihn mit RGB kaufen, das führt natürlich dazu das der Hersteller meinen muss das man RGB mag - Klar sind die unnützen Lichter zu deaktivieren, aber darum geht es nicht.
Hab ich das behauptet? Wo denn?MaverickM schrieb:... zwangsweise besonders leise ist, ist übrigens ein Trugschluss.
Haxor schrieb:Hab ich das behauptet? Wo denn?