kling
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2003
- Beiträge
- 87
hallo
ja es ist eine schweinerei.
aber im notfall, einfach im call center anrufen. und sich auf call by call umstellen lassen.
hatte ich auch schon vor 3 monaten getan, da ich zu 1&1 gewechselt habe.
damit ist es mir egal was die machen. solange ich mich nicht einwähle kostet es mich garnichts mehr. und habe trotzdem noch die e-mail adresse von denen.
hat noch einen vorteil . wenn man küdigen will dauert es glaube ich 20 tage bis es durch ist,
wenn man sich umstellen lässt geht sofort, und man kann sofort einen neuen provider
nehmen. eine schöne lücke bei denen.
bin noch kunde, mit allen rechten und bezahle keinen pfenig, oh cent nartürlich.
gruß kling
ja es ist eine schweinerei.
aber im notfall, einfach im call center anrufen. und sich auf call by call umstellen lassen.
hatte ich auch schon vor 3 monaten getan, da ich zu 1&1 gewechselt habe.
damit ist es mir egal was die machen. solange ich mich nicht einwähle kostet es mich garnichts mehr. und habe trotzdem noch die e-mail adresse von denen.
hat noch einen vorteil . wenn man küdigen will dauert es glaube ich 20 tage bis es durch ist,
wenn man sich umstellen lässt geht sofort, und man kann sofort einen neuen provider
nehmen. eine schöne lücke bei denen.
bin noch kunde, mit allen rechten und bezahle keinen pfenig, oh cent nartürlich.
gruß kling