Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf nem von ngz hab ich zwischen 25 und 30
und das ist geil!!!! ))))
keine lags - präzises zielen.....
auch wenn ich gemeckert hab wg. dem preis - gelohnt hat es sich! nun sparen, um die tel-rechnung bezahlen zu können
Verd...., ich habs auch am Samstag bestellt, bis jetzt nur die Bestätigung erhalten. Wie kann das sein, wenn ich von Mo-Mi bestellt hätte, wärs schon gegessen.
Kommt mir so vor, als wenn die Telekomiker die Best. vom WE noch garnicht mitbekommen haben.
Ich warte noch 2! Tage, dann gibts Rabbatz, erst den Mund wässerig machen und dann nicht liefern: Typisch(?) Telekom !
Doch nicht gewartet, mal eben die Hotline angerufen: 4-6 Wochen Wartezeit bei ca. 15-20.000 Bestellungen, das sind 400-500 Aktivierungen pro Tag! Mann, da würd mein Druckserver ja Leistungsfähiger sein.
Gaaaanz Klasse, ihr Gnome: Ihr wißt ja auch erst seit Monaten, das da am Anfang ne Lawine von Best. kommt.
Aaaargh, ich klanns echt nicht glauben, mal wieder bei der T in die Schei... gegriffen !!!!
Aufgrund der kurzzeitig unerwartet hohen Nachfrage zu
FastPath fuer T-DSL kam es zu einer voruebergehenden
Ueberlastung unserer Datenverarbeitung. Leider hatte dies zur Folge, dass Ihr Auftrag in den Systemen geloescht wurde und
keine Pruefung Ihres T-DSL Anschlusses stattfand.
Wir bedauern diesen Vorfall und bitten Sie erneut einen
Auftrag ueber das Internet einzugeben, damit wir Ihnen das
Leistungsmerkmal ´FastPath fuer T-DSL´ bereitstellen koennen.
Wie es im Leben so ist. Der "Dumme" zahlt immer drauf.
Doch bei täglich 8 Std. Online-Gaming und jetzt endlich erfolgreicher Kämpfe und viel Spaß mit meinen Freunden im YEDI-NIGHT-CLUB ....kann ich nur sagen :
Die schönste Gabe des Menschen ist, das er vergessen kann......wieviel hab ich verdammt nochmal für fathpath gezahlt? ...hmmmm