Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo hab eine 2te mail bekommen von der telekom,darin steht die freischaltung beginnt ab mittwoch (also morgen)...da ich sowieso immer das glück anziehe hoffe ich,dass es bei mir noch diese woche is...
Ja FP endlich für alle und endlich besser sein als die ISDN nutzer, muahahahahahahaha ihr seid alle so schlecht und doch im recht denn der specht hackt die löcher und drin wohnen nur die eulen drum packt eure keulen und verteilt ein paar beulen so ich muss weiter war echt nett hier also bleibt heiter
Übrigens, um den Ping zu testen braucht man keine extra Site (speedmanager und co) einfach bei "Ausführen" oder "Run" folgendes eintippen "ping t-online.de" ! Ganz einfach
Er zeigt bei mir etwa (ohne FP) 65-75 an!
@DSL-Flat Users:
Wahrscheinlich läufts folgendermaßen ab:
Wir blechen jetzt für FP, dann dreht die TK an der
Flatrate-Preisschraube, und ein Großteil von uns kann sichs
nimmer leisten. Beim Umstieg auf nen anderen Tarif (auch mit FP) werden die 25EUR aber wieder fällig. Was meint ihr?
1) 50% können kein deutsch
2) 50% haben keinen Plan
3) Wenn Ihr einen guten Ping wollt, geht zu QSC , wenn man mal hochrechnet was die T-Kom für T-net + DSL und T-Doofline für die Flat haben wollen, ist QDSL home unterm Strich net vielteurer... und 1024/256, sowie ne erreichbare, freundliche und kompetente Hotline wenn´s mal Probleme gibt (ohne Warteschleife)...
schön,sag denen die sollen mir einen anschluss zur verfügung stellen.danach sabba ich schon seit über nem jahr...bei mir gibts nur modem,isdn und aussschließlich T-DSL...sons nix....auch kein kabel oder sdsl oder sonstwas...nur T-DSL...die betonung liegt auf "T"
erklär es erst mal "Oh man", dass QDsl so gut wie nirgendswo gibt. Bei mir gibts auch ausschließlich T Dsl und QDSL ist auf jeden Fall zu teuer für mich. Alles über 20Euro mehr, kann ich mir nicht leisten oder ist zu teuer!!!!!!!!
So leute q-dsl gibt es nicht überall sowie arcor dsl !wenn es das schon überall geben würde,dann hätte ich des auch aber es gibt halt nur t-dsl bei vielen !
Liebe Grüsse an meine Ex-Freundin Eva, die nach ca. 4 Jahren wieder den Kontakt mit mir aufgenommen hat.
Ich wünsche mir dass wir uns in Zukunft gut verstehen werden und hoffe dort zu beginnen wo es auch damals begann - doch diesmal ohne ein Ende.
Du bist etwas ganz besonderes.