News T-Online Fastpath verfügbar

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Nach "tracert www.t-online.de" ist alles bis 49 Fastpath und ab 50 Interleaving (Special greetz to Mojo)

@240: lol dann hätte ich ja schon FP...
dummerweise hab ich das noch nicht mal bestellt!
hab 40ms...

erst denken, dann posten.

@ donm-pire: Bring keine dummen Sprüche. Lies dir mal alle Beiträge durch, dann siehst du, das mein Zitat ziemlich korrekt ist. Heiße Luft braucht hier niemand von dir.

Und was willst du mit tracert? Die "special greetz" sind unpassend, ICH habe den Befehl nicht erwähnt. Was willst du eigentlich mit der Routenverfolgung, wenn wir über Fastpath (und den für Spieler wichtigen Ping) reden, denn den Ping bekommt man mit dem Befehl "ping" raus. Nur, falls du es vielleicht nicht wusstest...

Och gott, Mojo, du versuchsts ja immer wieder mit deiner klugscheißer Nummer. Geh zur Telekom, bewirb dich als Techniker und lass mich mit deinem hirnlosen Gelaber in Ruhe!!

P.S. Special Greetz haben nichts mit tracert zu tun sondern mit "interleaving", ausnahmsweise mal richtig von mir geschrieben..........., erst richtig durchlesen dann posten.

100 ms -
Schlechte Pingzeit

Ms Dos eingabeaufforderung eigeben:

tracert www.t-online.de
oder
ping www.t-online.de

10 ms
Solche Werte sind nur mit Standleitungen möglich
10 bis 20 ms
Sehr gute Pingzeit, typisch für SDSL Produkte und DSL mit Fastpath
20 bis 30 ms
Sehr gute Pingzeit, typisch für ISDN und DSL mit Fastpath
30 bis 40 ms
Gute Pingzeit, ebenfalls typisch für ISDN und T-DSL mit Fastpath
40 bis 50 ms
Gute Pingzeit, typisch für DSL mit sehr niedriger Interleaving Einstellung
50 bis 60 ms
Normale Pingzeit, typisch für DSL mit niedriger Interleaving Einstellung
60 bis 80 ms
Normale Pingzeit, typisch für DSL mit üblicher Interleaving Einstellung
80 bis 100 ms
Normale Pingzeit, typisch für DSL mit hoher Interleaving Einstellung
100 ms
Schlechte Pingzeit

Danke donmpire!!
Hier meine Daten das wichtigste:

Ca.Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 67ms, Maximum = 69ms, Mittelwert = 51ms

in diesem Augenblick!!!

Gruß Euer Niselprim

donmpire

mit Deinen oben genannten Link hab ich so 67ms im Schnitt z.Zt!!

Geht so könnte aber besser sein ,also warte ich mal auf Fastpath Aktivierung seitens Telekom.Mal sehn wenns anliegt

MfG Euer Niselprim

donmpire, da musst du ja ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn du jeden so ankackst, der deine Fehler (die offensichtlich sind) und die Unkenntnis anderer höflich (jawohl, das war genauso höflich wie die ganze "Abzocker" und "Verbrecher"-Brüllerei) korrigiert.

Und, NEIN, du bekommst keine Fleißpunkte, nur weil du es jetzt geschafft hast, "Interleaving" richtig zu schreiben.

naja hat denn schon jemand fathpatch bei der telekom gemacht wenn ja wie ist es ??

Man könnte echt meinen das euch einer abgeht beim flamen.
Findet ihr das nicht selbst ein wenig kindisch?

Zurück
Oben