Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ donm-pire: Bring keine dummen Sprüche. Lies dir mal alle Beiträge durch, dann siehst du, das mein Zitat ziemlich korrekt ist. Heiße Luft braucht hier niemand von dir.
Und was willst du mit tracert? Die "special greetz" sind unpassend, ICH habe den Befehl nicht erwähnt. Was willst du eigentlich mit der Routenverfolgung, wenn wir über Fastpath (und den für Spieler wichtigen Ping) reden, denn den Ping bekommt man mit dem Befehl "ping" raus. Nur, falls du es vielleicht nicht wusstest...
Och gott, Mojo, du versuchsts ja immer wieder mit deiner klugscheißer Nummer. Geh zur Telekom, bewirb dich als Techniker und lass mich mit deinem hirnlosen Gelaber in Ruhe!!
P.S. Special Greetz haben nichts mit tracert zu tun sondern mit "interleaving", ausnahmsweise mal richtig von mir geschrieben..........., erst richtig durchlesen dann posten.
10 ms
Solche Werte sind nur mit Standleitungen möglich
10 bis 20 ms
Sehr gute Pingzeit, typisch für SDSL Produkte und DSL mit Fastpath
20 bis 30 ms
Sehr gute Pingzeit, typisch für ISDN und DSL mit Fastpath
30 bis 40 ms
Gute Pingzeit, ebenfalls typisch für ISDN und T-DSL mit Fastpath
40 bis 50 ms
Gute Pingzeit, typisch für DSL mit sehr niedriger Interleaving Einstellung
50 bis 60 ms
Normale Pingzeit, typisch für DSL mit niedriger Interleaving Einstellung
60 bis 80 ms
Normale Pingzeit, typisch für DSL mit üblicher Interleaving Einstellung
80 bis 100 ms
Normale Pingzeit, typisch für DSL mit hoher Interleaving Einstellung
100 ms
Schlechte Pingzeit
aus, der Test ist dort viel viel genauer und man kann dort seine gesammte Internet geschwindigkeit testen, wie z.B. Upload, Download, Verbindungen pro Minute (für emule wichtig) und natürlich sein "echten" ping!!!!!!!!!!!!!
donmpire, da musst du ja ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn du jeden so ankackst, der deine Fehler (die offensichtlich sind) und die Unkenntnis anderer höflich (jawohl, das war genauso höflich wie die ganze "Abzocker" und "Verbrecher"-Brüllerei) korrigiert.
Und, NEIN, du bekommst keine Fleißpunkte, nur weil du es jetzt geschafft hast, "Interleaving" richtig zu schreiben.