News T-Online Fastpath verfügbar

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
hey, bevor die dich prüfen, bekommst du noch eine e-mail mit einem link. ich denke, dass du erst nach aktivierung des links geprüft wirst, und somit auch deinen rechner nicht den ganzen tag anhaben musst. man ich will jetzt endlich fp :D

Der Rechner muss man "NICHT" an haben!!!
Ledeglich den DSL Modem muss eingeschaltet sein !!
Und jep erst bekommt man ne E-mail mit ein link drauf und man klickt dies an falls man es wirklich haben will! und dan nach Telekom sind es nur noch 24Std entfernt bis es freigeschalet wird !

@201
Poste dann mal Deine Vorher-Nachher Ping Ergebnisse
ob´s denn was gebracht hat.

Hey, ihr Laschos! Hat sich eigentlich mal _einer_ von euch einen Kopf gemacht, dass das Aktivieren von Fastpath nicht einfach nur "Knöpfchen drücken" bedeutet? Wahrscheinlich nicht, oder? Da steckt noch einiges mehr dahinter: Wenn ein Kunde Fastpath haben will, wird erst mal die Leitung geprüft, ob sich darauf Fastpath realisieren lässt, ohne dass die Verbindung zu oft absäuft. Dann muss das Fastpath natürlich auch noch im System (DSLAM) konfiguriert werden. Ja meint ihr, das macht keine Arbeit? Wenn ihr das Einrichten von Fastpath realistische Preise zahlen müsstet, würdet ihr ganz schön dumm aus der Wäsche schauen. Genauso wie mit der Bereitstellung von T-Net, T-ISDN und T-DSL. Da steckt auch ein "klein wenig" Arbeit dahinter. Die Telekom ist ein marktwirtschaftliches Unternehmen. Wem die Preise zu hoch sind, der kann ja woanders hingehen, wenn er denkt, dass er dort besseren Service bekommt. Amen.

Ich habe auch schon eine 2. Mail bekommen! ;)
Darin steht, dass ich mich bis Mittwoch gedulden muss! :(
Weil dann Fastpath auf der CeBit offiziell vorgestellt wird!

full ack to Telekomiker

@Bulli: Du kriegst keine Überweisung. Hättest du mal alle anderen Beiträge gelesen, hättest du gewußt, auf was ich mich bezogen habe. Aber nur dumm "Rotz" labern (na, erkennst du dich wieder?), das kannste gut.

Übrigens, 3Dfx rockt. Ati geht auch, nur nvidia ist teuer, auch nicht schneller als andere und hat 'ne scheiss Bildquali. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst...

@Telekomiker

Nicht wieder ein Klugscheißer. Das Thema haben wir hier schon tausend mal durchgekaut und wenn du auf der Telekom Seite dich etwas informiert hättest, würdest du auch herausfinden, dass die ganze Verarbeitung elektronisch verläuft. Deswegen kann man Fastpath "nur" per Internet beauftragen, weil es somit direkt in die Zentrale transportiert wird, wo es verarbeitet wird und das alles rein elektronisch, also keine Arbeit von Mitarbeitern bzw. Techniker.

P.S. Bitte nicht noch jemand der herumprotzen will, wie sehr er sich mit Fastpath auskennt wie z.B. Beitrag 171

@ Donm-Pire

bleib locker alter. nur weil du ne ati karte hast brauchst du doch deine schlechte laune nicht an andere auszulassen.

schau mal hab grad 2.emails von Telekom bekommen!

Sehr geehrte(r) XXXXX,

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung des neuen Leistungsmerkmals
'FastPath/UpStream für T-DSL'!

Mit FastPath erfolgt eine Verkürzung der Signal-Laufzeit (der sog.
Ping-Zeit). Speziell für Online-Gamer ergeben sich daraus qualitative
Vorteile in Form einer Reduzierung der gerade bei Action-Spielen
wichtigen Reaktionszeiten.

FastPath für T-DSL wird als neues Produkt der Deutschen Telekom AG am
Mittwoch, dem 12.03.2003 auf der CeBIT 2003 erstmals unseren Kunden
vorgestellt.

Bis dahin befinden wir uns noch in der Test- und Abnahmephase. Aus diesem
Grund werden wir in den nächsten Tagen mit der Bearbeitung Ihres Auftrags
beginnen.

Alle relevanten Angaben liegen uns bereits vor, so dass vorerst von Ihrer
Seite keine weiteren Aktivitäten notwendig sind.

Sie erhalten von uns in Kürze eine weitere E-Mail an die
von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Darin finden Sie alle Informationen
zur Aktivierung des Leistungsmerkmals FastPath für T-DSL.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Telekom

Also ich finge das scheisse, oda?

hab die auch bekommen... jetzt kann ich noch warten.....
aber FasPath auf der Cebit vorstellen?? is doch nix neues

könnt ihr bitte mal mit euren offtopic postings aufhören !.
hier gehts um ati gegen nvidia !

Zurück
Oben