News T-Online Fastpath verfügbar

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
@219

wer sagt das, dass es um nvidia vs ati geht??? ne da steht deutlich "Fastpath"

lol zu viel gesoffen @ 219 ???? :lol::
Es geht hier echt um Fastpath und nicht Schwanzlängen vergleich!

Liebe Grüsse an meine Ex-Freundin Eva, die nach ca. 4 Jahren wieder den Kontakt mit mir aufgenommen hat.
Ich wünsche mir dass wir uns in Zukunft gut verstehen werden und hoffe dort zu beginnen wo es auch damals begann - doch diesmal ohne ein Ende.
Du bist etwas ganz besonderes.

Hendrik

bei über 200 comments kann ich die news nicht mehr lesen (zu weit zum scrollen) und im zweifelsfall gehts immer um nvidia gegen ati.

wobei ich noch sagen muss, dass ati halt einfach schlechter ist ...

@ Bulli. Ich soll die schlechte rauslassen, weil ich Ati habe?,
"Aber isch habe gar keine Ati" , ich habe eine Geforce und die ist bekanntlich von Nvidia.

@all, Bulli saß wohl etwas zu lange vorm PC, da können solche Psychischen Erscheinungen mal vorkommen. 196 1/2 Stunden sind auch ein bisschen zu viel und das Ergebnis des Produkts ist Bulli.

um wieder zum thema zu kommen:
fastpath ist viel zu überteuert. 25€ für 3klicks zu verlangen ist bisschen viel.
da sollte mal die regulierungsbehörde eingreifen.. das ist ganz klar ausnutzen des monopols. viele leute brauchen das um zum bespiel gescheit zocken zu können und die können nicht den provider wechseln.

die monatsgebühr darf garnicht sein, da es eigentlich ne einmalige sache ist.

aber telekom darf ja anscheind eh alles. überhöhte anschlussgebühren für t-isdn/t-dsl usw.
dabei sind diese kaum bis garkein arbeitsaufwand und dürfte daher nichts kosten.

ein einmalige preis von 2€ wäre wohl eher angebracht.

@209
Da wird nichts "eingerichtet" sondern abgeschaltet.
Dafür könnte man ja 'ne Gebühr nehmen, aber....ach egal, hatten wir doch alles schon.
Wird sich eh nix an den Preisen ändern.

STOP!!!!!!!!!!!!!!

Ab jezt bitte nur noch Berichte von Erfahrungen hier, alles andere langweilt schon langsam!!!!!!!

@ Donm-Pire: Stop dich selbst! Anscheinend sind "Klugscheisser" hier nötig, wenn selbsternannte Experten wie du ihren Senf dazu abgeben, aber von "intervalling" reden! Wenn die Leuten hier keine Ahnung haben und von "Fastpath einschalten" labern, dann wissen sie eben nicht genug über DSL. Über Mischkalkulationen anscheinend auch nicht...

@ WhiteShark: "Viele Leute brauchen das, um gescheit zu zocken"? Sonst alles klar? Manche Leuten brauchen das beruflich. Aber zum Zocken braucht es keiner, das ist ein Hobby! Wenn alle Fußballhersteller die Preise für ihre Fußbälle erhöhen, kann denen das auch keiner verbieten. Weil es nix wirklich wichtiges ist. Wenn du an die RegPT schreiben willst, dann mach das mal. Die werden dir bestimmt zustimmen. Aber vergiß das Argument mit den Zockern nicht, die Fastpath ja unbedingt brauchen. Und nächstes Mal informierst du dich (bevor du das Wort Regulierungsbehörde in den Mund nimmst) mal genauer, was die ist, was die macht und wem die alles was vorschreibt. Es ist ja nicht so, dass die von allen Telekomaktionen erst hinterher erfahren würde oder dass die Telekom durch unsinnige/unfaire Vorschriften keine Wettbewerbsnachteile hat...

Hi All!!
Hab gestern abend von der Telekom eine Mail bekommen ,das es etwas länger dauern kann und ich deswegen bei der telekom keinen Aufstand machen sollte !!!!(hab ich doch gar nicht!!!)

hmm meinst du das Ernst oder ist das eine Ente!!???

MfG Euer Niselprim

55?? das ist für mich kein FP ?ß oder hast du Emule noch im hintergrund laufen ?? ;D
Fastpath sollte ca bei 25-40 sein ! was drüber ist ist dan Interleaving auf niedrig geschalten !
Oder du hast nen blöden Server erwischt ;D
Mach mal
tracert www.t-online.de
und sag mal den ersten wert !!

@ MojoMC:

Wenn hier jemand ein möchtegern Dr. Prof. in Sachen DSL ist, dann du "Zitat: Fast alle, die hier posten, haben doch keine Ahnung oder tuen zumindest so".

P.S. Entschuldigung für den Rechtschreibfehler Intervalling, kannst ja nochmal meine ganzen Kommentare durchforsten und nach Fehlern suchen!!!

Zurück
Oben