News T-Online Fastpath verfügbar

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
hi,
und der spruch schlimmer gehts immer hat immer noch gültigkeit.

vor ner guten halben stunde auf www.onlinekosten.de gefunden:

Fastpath im Hanse-Netz

Ebenfalls ab Ende April können private Breitbandkunden von HanseNet zu dem DSL-Anschluss "Speed-Komplett" die Option "Fastpath" wählen. Fastpath ermöglicht schnellere Zugriffs- und Reaktionszeiten bei Onlinespielen. Dazu wird vom Standardmodus Interleaving auf Fastpath umgeschaltet. "Speed-Komplett"-Kunden können Fastpath einfach und bequem über die Homepage von HanseNet bestellen. Die Option kostet monatlich 2,90 Euro sowie ein einmaliges Einrichtungsentgelt von 9,90 Euro. Die Übertragungszeit der Datenpakete wird im HanseNet-Netz auf bis zu fünf Millisekunden reduziert.

naja was will man noch dazu grossartig sagen ....

Mehrpack

oh man ich sitz hier auch auf kohlen...ich hab immer noch keine mail mit dieser test software bekommen und somit kann ich nicht freigeschaltet werden...und ich hab samstag abend bestellt :(...
hoffentlich vergessen die meine kuh kaff gegend nicht :p
schließlich wollen die kühe auch FP :)

Dann lohnt Fastpath auf jeden Fall....
Schon direkten Unterschied zwischen LAN und Internet Gaming mit T-DSL gemerkt, da liegen Welten !!!!
alles unter 40 Ping ist Netzwerklike, zumindestens konnte ich erst darüber einen Unterschied feststellen.

Gruss
Aixem

[kiddiemode]
WAS, Fastpath kostet bei Hansenet 2,90 Euro im Monat? Das ist ja dreimal soviel wie bei der Telekom? Abzocker! Absolute Frechheit! Für NULL Leistung monatlich Geld bezahlen, das ist ein unverschämt!
[/kiddiemode]
Hmm, wer erkennt sich wieder? Der erste, der sich meldet, dem überweise ich eine Monatsgebühr (0,99 Euro) für Fastpath auf sein Girokonto.

Weiß nicht was du da fürn rotz laberst.
aber egal. ich erkenne mich wieder !!!
also überweise die 0.99 euro auf mein konto !

Hmmm, hier tut sich immer noch nix.
Ich hab ja kein Problem damit zu warten wenn ich mich ungefähr drauf einstellen kann wie lange es dauern wird.
Aber was von "innerhalb von 24h" zu labern ist für so ein großes Unternehmen echt ein Frechheit. Die können sich doch denken das es einen Riesenansturm gibt und wenigsten ehrlich mit den Kunden sein. Ich gehe mal davon aus das es noch einige Tage, wenn nicht Wochen dauern wird bis der große Ansturm abgearbeitet ist.

Bitte beachten Sie hierbei, dass Ihr DSL-Modem für die Dauer der Prüfung zwingend eingeschaltet bleiben muss. .....

Heist das jetzt das der comp die ganze zeit laufen muß?
(Hab Fritz card)

Hat schon jemand den Link zugeschickt bekommen ?
Hab auch noch keinen Link ;-(

nein hab auch noch kein link!
Das heist nur das dein DSL Modem an sein muss der PC nich

von Onlinekosten.de !!!!
=================
Heute hatten wir die Gelegenheit, mit Walter Genz, Pressesprecher bei der Telekom, über die Schaltung von Fastpath zu reden. Offiziell wird dessen Start erst morgen auf der Telekom-Pressekonferenz bekannt gegeben – und damit werden die ersten Aufträge wohl auch erst morgen bearbeitet. Wer Fastpath jedoch heute schon ordern wolle, könne dies natürlich tun.

Ausdrücklich betont wurde von Genz, dass Fastpath lediglich über das Internet bestellt werden kann – aus Kostengründen soll eine Beantragung über die offiziellen Hotlines nicht möglich sein. Die Prozessteuerung sei so gelegt, dass der Antrag direkt in die Vermittlungsstelle eingegeben und dort von einem Computer geprüft werde – diese Überprüfung sei notwendig, um eine sichere Datenübertragung zu gewährleisten.
==============
Also es heist dan AB MORGEN GEHT ES LOS MIT FREIIISCHALLTENN!!!!!! :D YESSSSSSSSSSSSS

Ok war etwas zu schnell ;D
Ich meinte es werden die ersten dan überpfrüft und dan FREIGESCHALTET H4R H4R (falls Positive)
=====
Hoff Hoff das es bei mir geht BITTE BITEEEEEEEE
ALso max könnte ich 2,5 Mbit bekommen von der TElekom also müste es ja gehen bei mir Hoff Hoff :D

Max Sind bei mir 3.5xx möglich...
Werd dem comp morgen wohl laufen lassen und hoffen...........

Zurück
Oben