News T-Online Fastpath verfügbar

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
ARGH...was für eine unsinnige Diskussion! Ihr Clowns seid alle verwöhnt! Ich tausche gerne mit jedem der hier ansässigen mein ISDN gegen euer DSL wenn ich nur 100€ Festpreis im Monat zahlen müsste anstatt der 200-250€ die ich monatlich zahle weil ich mein Internet brauche! Ihr seid alle unzufrieden mit eurem DSL...da stellt sich mir doch die Frage, warum habt ihr es dann eigentlich?! Ich wäre froh wenn ich einmal mit 90kb/s saugen könnte, wäre froh wenn ich einmal den ganzen Tag online sein könnte, wäre froh wenn meine Telefonrechnung einmal nicht mehr als 100€ betragen würde! Also worüber beklagt ihr euch also alle ihr Stümper! Seid doch froh, dass ihr überhaupt DSL habt! Scheiß doch auf dieses idiotische Fastpath Zeuchs, was eh nur unnütz ist weil ihr Trottel mit eurer DSL-Internet-Zockerei die ganzen Server überlastet! Argh, ich kann diesen Scheiß einfach nicht mehr hören! Ihr ganzen Kinder seid alle unzufrieden mit allem und jedem!

@Gladiator , hab ich mit meinem 768er DSL auch so einen ping , sitze nur 50meter vom knoten ...bin echt gespannt
denn momentan habe ich nen 40er ping

Rofl die Internetzocker belasten die Server, sagmal wie zurückgeblieben bist du.

Die I-Net Zocker sind genau die Leute, die am wenigsten das I-Net belasten. Ich kenne auf kenen fall kein Spiel wo ich 16 kb/s Raus und 90 kb/s rein bekomme :)

Gamer Saugen zwar hier und da mal nen dicken Patch, aber generell ist der durchschnittsdatenverbrauch geringer als z.b. den 24/7 Emule Idioten.

Mal ganz davon abgesehen das ich FastPath Beruflich gebrauchen kann, da ich vernwartung mache und bei einer Latenz von einem auf den anderen DSL aschluss von 150 ms macht das halt net unbedingt spass.

Hoffentlich kriegen die den Ansturm gebacken bei der Telekom, dürften ja so geschätzte 50-100.000 Bestellungen dafür in der nächsten Woche eingehen.

Hoffe nicht, das die blos 2-3 Sachbearbeiter dafür abgestellt ham ;)

saudummer vergleich

der großteil der hier sagt, die preise sind in ordnung, das ist ja garnicht so teuer, sollte sich vielleicht mal informieren wo den überhaupt der unterschied zwischen FastPath und InterLeaving liegt. jeder der sich nur ein wenig mit der technik auskennt wird dann den leuten hier zustimmen, die sagen, dass es zu teuer ist und dass es eine frechheit ist was die telekom hier abzieht

jo aber hat mann denn überhaupdt kein unterschied ...
das stimmnt weil andre anbieter bieten das schon mit dsl... MANN MANN TELEKOM =TEUER

sicher ists ne frechheit, aber da können sich tausende leute drüber aufregen und abertausend hier in diesem forum ihren frust darüber rauslassen, ändern werden wir nix dran. die preise machen andere. vergleich bardamit, bush am telefon davon zu überzeugen den irak nicht zu überfallen.

@ night :
0.99€ für T-DSL und für 1500 1.99€ !!! wer lesen kan ist klar im vorteil und noch was lest mal das kleingedruckte
Monatlicher Aufpreis zu Ihrem bestehenden T-DSL- Anschluss: 0,99 Euro. 1) 2)

1) Zzgl. einmaligem Bereitstellungsentgelt von 24,99 Euro.
2) Bitte beachten Sie: Bei einem Wechsel von einer T-DSL Anschlussvariante zu einer anderen (z.B. von T-DSL zu T-DSL 1500) müssen Sie FastPath für T-DSL erneut beauftragen.

wichtig ist hier punkt 2 !!!!! :-((

soweit kann ik auch lesen danke :=) =LOL=

und ich weiss auch das mann 1€ jeden monat drauf zahlen muss is doch klar denkst du das ganze kostet 1€ :=) DANKE NOCHMAL-----

f*** Telekom!
25€ Euro Einrichtungsgebühr für einen Kurzen Klick der einfach nur die Fehlerkorrektur beim DSL abstellt!
Die P***** erhöhen doch diese s****** Gebühren wo die nur können!
Also mir ist das echt zuviel!!!

Was wollt ihr dagegen tun ? is halt so, kann man nix machen....

alle wollten FP, jetzt habt ihr ihn, und alle regen sich über die preise auf, habt ihr gedacht das gibts umsonst ???

mir is das bischen geld wo ich dafür zahl egal...1 euro im monat mehr oder weniger..pfff... dann kauf ich halt eine tüte weniger chips :)

ach die 0,99 € 1&1 hat mein DSL Flat von 29,90 € auf 26,90 € da sind die 99 cent mir völlig wurscht.... ;)

hi,
@gladiator:
umsonst nicht, war ja klar das sich die telekom das bezahlen lässt, aber net 25€.
10€ wären noch in ordnung gegangen oder die 1€ monatlich.
aber net 25€ und 1€ monatlich, für den aufwand den die haben.

Mehrpack

ich habe mir fastpath direkt bestellt, weil ich schon ewig auf diese funktion warte (und ich jeden tag cs zocke). deshalb ist es mir auch die 25€ wert, egal wie wenig aufwand die telekom dafür betreibt.
ich habe jedoch mal ne frage an euch:
funktioniert die bestellung überhaupt schon? wäre nett, wenn mal einer schreibt, der die aktivierungsmail schon erhalten hat.

Die 1€ mehr gehen ja noch in ordnung, aber 25€=50DM dafür zu verlagen ist echt die reinste abzocke!

Im Gegenteil Nelson, eine Einrichtungsgebühr ist ja ok, es muss ja einmal etwas getan werden.

Aber wenn fastpath einmal geschaltet ist...wofür dann die 99 cent jeden Monat?

Und für Neukunden dürfte dann doch eigentlich keine Einrichtungsgebühr mehr anfallen...???

Hallo,

Ich bekomme wenn ich auf den Link oben klicken immer
"Das gewünschte Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar" angezeit. Haben die das wieder von der Seite entfernt?

Gruß Thomas

Zurück
Oben