News T-Online Fastpath verfügbar

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Nö. Offensichtliche geistige Beschränktheit meiner Mitmenschen regt micht nicht auf, nur ihr zwanghafter Versuch, sich trotzdem als werweißwas zu profilieren.

@MojoMC: Lass sie sich doch als werweisswas profilieren...bei dem Scheiss den die labern ist es doch offensichtlich was es für geistig umnachtete Deppen sind. Kein Grund sich aufzuregen. Nimm's locker, denn die Jungs verarschen sich schon selber genug.
@hmm: Cool. Um wieviel ist dein Ping gesunken? Post doch mal bitte vorher/nachher Results.

Jeden Ankacken??, bis jetzt warst du der einzigster möchtegern Diplom Elektroniker, der Ach so schlau ist, den ich angekackt habe.

Musst wohl aber auch nichts anderes zu tun haben, als den ganzen Tag hier klugzuscheißen.

@Rigsniff: Geistig umnachtete Deppen??, im gegensatz zu dir hab ichs bis zu einem BWL Studium geschafft..............

@ donmpire: "möchtegern" bestimmt nicht, sonst wäre ichs geworden...

Was hast du mit "ach so schlau"? Stimmts in diesem Fall nicht? Ich glaube, ich habe schwerwiegende Missverständnisse korrigiert, weil imho eine Diskussion zu diesem Thema ohne die balansten Kenntnisse nicht möglich ist. Aber wenn du meinst, dass die Kuh der Experte in Sachen Eierlegen ist, bitte. Versuch bloß nicht, ihr dann von einem Huhn den Vorgang erklären zu lassen.

@ MojoMC und donmpire :

Lasst doch den scheiss hier mit dumm rumposten, macht euch n chat auf (ICQ, MSN oder sonst was) und streitet euch da, is ja nichtmehr auszuhalten eure müllposts, und ich bin hier bestimmt net der einzige der hier so denkt, is ja nimmer schön..... wenn ihr was postet, dann postet hier zu dem Thema...

Mein ping is nach dem speedmeter zur zeit 58 ms, ohne FP

Lieber guter Alter Mojo, der Erste Beitrag von dir zu dem Thema war natürlich das runtermachen anderer allgemein: Zitat, "alle hier haben keine Ahnung". Beim nächsten Beitrag haste Bulli beschimpft: Zitat, " Aber nur dumm "Rotz" labern das kannste gut". und schließlich kam ich.

Schon gemerkt das du hier der troublemaker bist?!?!?

Habt doch mal ein bissel Geduld, ich habe gestern Nachmittag bestellt, lasst den Leuten doch mal wenigstens ein bisßchen Zeit mit ihrer Arbeit... Ich denke mal sobald es Freigegeben ist werden alle Zeitgleich die Mail erhalten.

ohne Fastpath: 60ms, wenn ich mit Fastpath auch ca 25ms bekomm is dat doch super...über doppelt so schnell?! :D

roooooofl
ihr seid solche kiddies... in den ersten 150 posts NUR über die TKOM herziehen.. abzocke bla bla bla
und am ende doch alle wieder brav bestellen....
roooooooooooofl

@hmm

Weil es auch ein bisschen teuer für null Arbeit ist, aber dennoch wollen wir es haben, weil jeden der beschissene DSL Ping auf die Nerven geht. Ich würde auch 50Euro einmalige Gebühren dafür zahlen, weil ich zum zocken unbedingt ein besseren Ping brauche, habe nämlich beim spielen ein Ping von über 230 und das geht so nicht weiter...........

was bringt es, sich hier immer profilieren zu müssen.
nur weil ihr anonym seit, muss man sich ja nicht direkt immer beschimpfungen an den kopf werfen. das thema ist fastpath; das jemand den schwarzen gürtel in taek wan do geschafft hat interessiert doch niemanden. wenn ich jetzt sage, ich habe bwl studiert macht mich das nicht automatisch zu einem besseren menschen, der im recht ist. und kommentare wie: "ihr seid solche kiddies" kann man sich eigentlich auch sparen. was bringen solche aussagen? man stellt sich selbst als einen besseren menschen dar und erreicht nicht viel mehr als ein typisches kindergarten: ich bin besser - neee ich bin besser unendlich-schleifen wortgefecht. kennt ihr jeden einzelnen, um sagen zu können, das jemand bekloppt ist? mag ja sein, dass ich es bin, weil ich so cs besessen bin, dass ich für bessere pings geld bezahle. wer sihc streiten will, möge es bitte per icq austragen. oder trifft euch und haut euch eins aufe omme.
vielmehr würde ich mich freuen wenn hier mehr über das thema geschrieben wird, als über diejenigen, die hier posten.
Schreibt mal bitte, wenn ihr fp freigeschaltet habt :D

Zurück
Oben