Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsT Phone (Pro): Telekom bietet eigene Smartphones ab 219 Euro an
Die Deutsche Telekom hatte letzten Herbst mit dem T Phone und T Phone Pro zwei eigene Android-Smartphones der Mittelklasse vorgestellt und für Anfang 2023 in Aussicht gestellt. Jetzt sind die 6,5 und 6,8 Zoll großen Modelle mit 5G-Unterstützung zu Preisen von 219 Euro und 269 Euro im Online-Store des Anbieters angekommen.
Ja was auch sonst. Der Telekom ist auch nicht mehr zu helfen. Ein Paradebeispiel für BilligHandys vom Mobilfunkanbieter selbst.
Warum nicht mal was Vernünftiges?! Meinen Geschmack trifft es gar nicht.
Das T Phone Pro finde ich erstmal gar nicht sooo scheiße mit okayem SoC, 6GB RAM und vor allem Qi. Allerdings ist HD Auflösung bei der Größe und kein OLED schon etwas fragwürdig und jetzt mit Android 12 zu releasen lässt auch kein Vertrauen aufkommen.
Da würde ich vermutlich lieber auf Qi verzichten und für ein paar Euro mehr ein Pixel 6a oder Galaxy A52s/A53 kaufen oder halt zum gleichen Preis was von Xiaomi. Da muss die Telekom die Dinger schon preislich sehr aggressiv in ihre Tarife pushen.
Bessere Smartphones findet man oft nur ist hier die Frage ob die Zielgruppe viel recherchieren möchte bzw. sich auch auskennt. Für ein Firmenhandy reicht es und wenn man ein paar Stück abnimmt, wird man sich wohl auch ein Angebot einfallen lassen.
Ich finde die Ausstattung für das Pro für den Preis gar nicht mal so schlecht.
Gerade wegen Klinke und Qi-Charging. Kommt noch ein bisschen auf die tatsächliche Kameraqualität an, aber schlecht ist das sicher nicht.