Die jetzt Billighandys haben denen fällt das gar nicht auf. Denen ist der Unterschied zwischen OLED und IPS doch völlig egal und in der Regel siehst den auch nicht, wenn man es nicht direkt vergleicht. Auch die Auflösung ist völlig in Ordnung. Sie wird Texte sauber darstellen. Ja, wenn man Pixel sucht, wird man evtl. welche finden. Dafür ist es billig. Und Qi in der Preisklasse ist fast eine Monopolstellung.Conqi schrieb:Das T Phone Pro finde ich erstmal gar nicht sooo scheiße mit okayem SoC, 6GB RAM und vor allem Qi. Allerdings ist HD Auflösung bei der Größe und kein OLED schon etwas fragwürdig und jetzt mit Android 12 zu releasen lässt auch kein Vertrauen aufkommen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News T Phone (Pro): Telekom bietet eigene Smartphones ab 219 Euro an
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: T Phone (Pro): Telekom bietet eigene Smartphones ab 219 Euro an
pitu
Admiral
Doch ich. Warte aktuell noch bis das Iphone Mini im Preis fällt.supertramp schrieb:So kleine Handys will aber keiner mehr haben.
Belerad
Lt. Junior Grade
Conqi schrieb:Das T Phone Pro finde ich erstmal gar nicht sooo scheiße mit okayem SoC, 6GB RAM und vor allem Qi. Allerdings ist HD Auflösung bei der Größe und kein OLED schon etwas fragwürdig und jetzt mit Android 12 zu releasen lässt auch kein Vertrauen aufkommen.
Die Speccs alleine sagen nicht unbedingt viel aus, ob es ein gutes oder ein schlechtes Handy ist. Hatte von 2018 bis 2022 ein Huawei P Smart für 129€ und dass ist bis zum Ende super gelaufen, ohne nennenswerte Ruckler oder ähnlichem. Da ich aber aufgrund meiner Weltreise mit dem Rad andere Ansprüche an das Handy hatte, was Durability angeht, hab ich mir ein Samsung XCover5 gekauft und Oh Gott ist das Ding auf Seite der Software scheiße....
GameBoy_DMG
Cadet 4th Year
Ich häts selbstironisch T-Aktie genannt und damit geworben "Schnell viel günstiger als du Denkst!"
Himbeerdone
Lieutenant
Schade, dass man sich als "deutsches" Unternehmen nicht einen deutschen Partner wie Gigaset gesucht hat.
Ansonsten nichts weltbewegendes.
Doch und ob!supertramp schrieb:So kleine Handys will aber keiner mehr haben.
Nicht jeder will so einen mächtigen Latschen mit sich herumschleppen. Dafuür gibt es ja Tablets.
Zuletzt bearbeitet:
Viel Deutsch ist da übrigens nicht mehr, die kommen auch aus China.Himbeerdone schrieb:Schade, dass man sich als "deutsches" Unternehmen nicht einen deutschen Partner wie Gigaset gesucht hat.
B
Blops234
Gast
Naja, da haben selbst Apple und Samsung mehr Wertschöpfung in DE. (Zulieferer und Teile der Entwicklung und des Supports) .Himbeerdone schrieb:Schade, dass man sich als "deutsches" Unternehmen nicht einen deutschen Partner wie Gigaset gesucht hat.
Doch ich!supertramp schrieb:So kleine Handys will aber keiner mehr haben.
Helge01
Rear Admiral
Kann nicht stimmen, da ich zumindest schon einer bin der gern 5,5" haben möchte.supertramp schrieb:So kleine Handys will aber keiner mehr haben.
Holderdipolder
Banned
Ich auch aber mit 6,1 Zoll aber gerne so klein, handlich, kompakt wie das S22.
Größe (Hauptdisplay)
15,39 cm (6,1" volles Rechteck) / 14,99 cm (5,9" abgerundete Displayecken)
Größe (Hauptdisplay)
15,39 cm (6,1" volles Rechteck) / 14,99 cm (5,9" abgerundete Displayecken)
spionage direkt mit einprogrammiertxxlrider schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Telekom US, na klingelts ?
:-)
Conqi
Rear Admiral
Klar sagen die Specs nicht alles, aber eben schon etwas. Das P Smart hatte zum Beispiel eine höhere Auflösung als die T Phones und das bei einem ganzen Zoll weniger Diagonale. Und Dinge wie Qi kann man halt auch nicht per Software ausgleichen.Belerad schrieb:Die Speccs alleine sagen nicht unbedingt viel aus, ob es ein gutes oder ein schlechtes Handy ist. Hatte von 2018 bis 2022 ein Huawei P Smart für 129€ und dass ist bis zum Ende super gelaufen, ohne nennenswerte Ruckler oder ähnlichem.
Ja, steht auch im Artikel.Roehre schrieb:Gibt es denn NFC?
Zuletzt bearbeitet:
ToflixGamer
Lt. Commander
Hm, also für den Preis finde ich das jetzt schon sportlich. Dimensity 700 und HD+ auf über 6 Zoll... grenzwertig. Qi hin oder her.
Und dann noch altes Android? Wieso arbeitet man mit Google zusammen, wenns dann nur für Android 12 reicht? Fraglich, wie viele Updates da dann wohl kommen werden.
Und dann noch altes Android? Wieso arbeitet man mit Google zusammen, wenns dann nur für Android 12 reicht? Fraglich, wie viele Updates da dann wohl kommen werden.
Darken00
Lt. Junior Grade
Was für ein Quatsch. Ich selbst hätte gerne wieder ein 3,8 bis 4,5 Zoll-Smartphone. Und ich kenne privat mehrere Leute, die sich auch gerne ein kleineres wünschen. Vorteile: sie passen in die Hosentasche und lassen sich wunderbar mit einer Hand bedienen.supertramp schrieb:So kleine Handys will aber keiner mehr haben.
Aber die Hersteller wissen es ja besser und schreiben den Kunden vor, was sie zu mögen haben und was nicht.