D
delicious+
Gast
Wie sieht es mit Simlock/Netlock aus? Kann ich meine o2-Sim erstmal weiterbenutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darken00 schrieb:Was für ein Quatsch. Ich selbst hätte gerne wieder ein 3,8 bis 4,5 Zoll-Smartphone. Und ich kenne privat mehrere Leute, die sich auch gerne ein kleineres wünschen. Vorteile: sie passen in die Hosentasche und lassen sich wunderbar mit einer Hand bedienen.
Aber die Hersteller wissen es ja besser und schreiben den Kunden vor, was sie zu mögen haben und was nicht.
Das wird mehr für teure Markenware gelten als für billige Eigenmarkenhosen. Ich hatte vor ~20 oder ~25 Jahren schon Jeans mit Seitentaschen, wo ganze DVD Hüllen reingepasst haben. Meine jetzige Jeans dagegen ist mit meinem Portmonnaie schon gut ausgefüllt, aber Handy passt auch noch rein. Nur eben keine DVD Hüllen mehr.Blops234 schrieb:Deswegen sind Hosentaschen in den letzten 5-10 Jahren ja auch deutlich tiefer geworden.
Danke, wusste nicht, dass die auch bei gsmarena sind. Da sind ja noch mehr Modelle gelistet, wenn man nach revvl sucht. Habe da ein Modell von 2022 gesehen, also sehr aktuell. Das werden dann sicherlich die Modelle sein, die es nun hier in Deutschland geben wird. Revvl6 und Revvl 6 Pro. Hier in der News steht ja, dass die Revvl die Basis sind. Eventuell sind die ja Baugleich und bekommen nur ein neues Branding (T Phone anstatt Revvl).deo schrieb:
BrollyLSSJ schrieb:Das wird mehr für teure Markenware gelten als für billige Eigenmarkenhosen. Ich hatte vor ~20 oder ~25 Jahren schon Jeans mit Seitentaschen, wo ganze DVD Hüllen reingepasst haben.
Danke, ich hätte auch gerne ein kleines aber da gibt es so gut wie nichts mehr. Mit dem Galaxy A3 war ich sehr zufrieden, das hat auch noch in meine Hosentasche gepaßt. Jetzt habe ich ein zwar gutes aber leider recht großes A33 5G. Apple kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage.Donnerkind schrieb:Mein P Smart 2018 hat 5,5 Zoll und selbst da komme ich nicht mit dem Daumen an die Leiste oben ran ohne umzugreifen oder komische Verrenkungen zu machen. Ein Hoch auf den Fingerabdruckleser auf der Rückseite. Ich hab zwer keine Abdrücke drin gespeichert, aber mit einer Swipe-Bewegung kann der die Leiste öffnen. Das beste Feature überhaupt.
Ein Tod reicht, denke ich. Noch einer muss nicht geboren werden.
Ich reihe mich in die Liste derer ein, die ≤ 5 Zoll haben wollen.
H3rby schrieb:Also ich habe ja ein paar Kommentare bewusst überlesen, aber hier hört es dann doch auf. Kein Hersteller schreibt dir vor, dass du ein größeres Phone nehmen musst. Es gibt die kleinen Modelle, nur verkaufen sie sich eben schlecht. Da hilft es auch nichts, dass hier einige laut "Ich" etc. schreien. Würden mehr kleine Phones verkauft werden, würde es auch mehr davon geben..
Leider, weil schon wieder zuviel eingespart wurde. Mit 1 GB RAM werden viele aktuelle, größere Programme wie Osmand Probleme kriegen. Oder wenn man nebenbei noch Podcasts hören will und noch nen Messenger laufen hat.H3rby schrieb:4" und 70 €. Ist wieder zu billig, wa?
Wenn man die Mitarbeiter loswerden möchte, dann ja.Rickmer schrieb:Je nachdem was für Tarife die Telekom anbietet könnte das bei so manchem Arbieter als Firmenhandy auf dem Schreibtisch landen.
H3rby schrieb:entfernt
Diese Smartphones sind Mogelpackungen, was du wüsstest, wenn du dich etwas mehr damit auseinandersetzen würdest. Das Gehäuse der genannten ist größer als bei einem 6 Zoll Smartphone von Samsung. Und die Qualität stimmt leider auch nicht.H3rby schrieb:entfernt
H3rby schrieb:@Darken00 : Die 119x58x12.5mm vom Cubot Pocket sind also mehr als die 5,4" mit 131.5x64.2x7.7mm vom iPhone 13 Mini? Oder die 146x70.6x7.6mm vom S22 mit 6.1"? Aha.
Und das iPhone 14 Mini verkauft sich ja echt super. Oh warte..