hoi
Hab sehr viel mit mdf gearbeitet in meiner tischler laufbahn angefangen von büromöbel bis hin zu einbaubetten mit aquarien drinnen und zahlreiche andere Sachen , daher kenne ich das material sehr gut es lässt sich sehr leicht bearbeiten ist zudem sehr kompakt , schwer brennbar usw....
Zudem kann man kreativ sein bei einem standard 'blechkrempel' sag ich mal kannst ne kiste hinstellen aus blech und vorne 2 lüfter rein und bissl plastik oben und unten so zierleisten ^^ das wars ^^
Ich denke das gehäuse wird schwarz ral farbe lackiert oder ein hammerschlag lack , und als klarlack je nachdem entweder standard oder hochglanz wobei hochglanz , schwarz sehr pflegebedürftig ist da man hier wie auf einem schwarzen spiegel jeden mückenschiss sieht ^^
Wollte auch teile chrom machen nur das kann man nicht so einfach lackieren wird soweit ich weiß getaucht . eingebrannt, chemische reaktion und was weiß der deifl ^^ und bevor ein billigsdorfer silber verschnitt draufkommt lieber schwarz mal schaun .
Plan aus dem kopf und entscheide so quasi vor ort xD
Edit Freitag 4.2.2011 nachmittagsupdate
Nach ein paar gedanken über die eine Seitenwand bin ich zum entschluss gekommen machma n alienkop rauf ala alienware sieht auch bissl sowie deren ihr 'viech' aus zugegeben ^^
Ding auf seitenteil :
Alien in ausrichtung
Rumfräsen :
Momentaner stand alles roh und keine abschlüsse runderhum undso...
So ungefähr sieht denk ich mal aus nicht so übel aus , wird erst richtig zur geltung kommen wenn lackiert , und rechts und links die beiden shclitze auch noch mit lochblech zugemacht usw..
mfg