mkdr schrieb:Die wichtigste Frage: Wie schalte ich den neuen Mist ab? Privatanwender brauchen keine mitigations.
1-4 Seiten zurückblättern, ein Kollege hat da eine Lösung gepostet, habe nur den Nick vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mkdr schrieb:Die wichtigste Frage: Wie schalte ich den neuen Mist ab? Privatanwender brauchen keine mitigations.
hä? nixe versteheGerry18 schrieb:Mir tut INTEL schon leide, der Zeit will es echt nicht so richtig.
Lübke schrieb:du meinst also ich relativiere deine häme, dass dein FX, nicht phonom II, nicht zen1, nicht atom und auch sonst keine cpu, sondern explizit der FX, der schon ewig nicht mehr aktuell ist, sich nach 8 jahren und zahlreichen cpu-generationen als gleichwertig zum schon ebenfalls schon ewig eol sandybridge mit smt herausstellt?
mir scheint, dass du zu viel relativierst, denn das trifft nur auf bestimmte FX und auf bestimmte sandys zu. ein FX4 ist nach wie vor keinen deut näher am i5 2xxx als vor 8 jahren. und diese info ist jetzt weshalb wichtig? wen hat das die letzten 8 jahre tangiert? als die cpus aktuell waren, war win XP das meistgenutzte OS, mit all seinen sicherheitslücken, auch auf FX.
Die Tastatur muss was verschluckt habenwolve666 schrieb:hä? nixe verstehe
Summerbreeze schrieb:Aha. Könntest Du da evtl. ein Beispiel nennen?
Bisher habe ich eigentlich den Endruck, das AMD ganz einfach eine andere Sicherheitskultur hat.
SKu schrieb:Um das mal wie Mary in RDR2 sagen zu wollen:
Oh Intel...
Aus welchem Grund?pumuck| schrieb:kann man eigentlich Ultra HD Blu-ray endlich auch mit AMD abspielen? PowerDVD sagt laut specs immer noch nur mit Intel möglich ....
Der Frage Schließe ich mich gerne an. Nach meinem Wechsel auf dem 3970X sollte alles noch funktionierenpumuck| schrieb:kann man eigentlich Ultra HD Blu-ray endlich auch mit AMD abspielen? PowerDVD sagt laut specs immer noch nur mit Intel möglich .... gibt es alternativen?