Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich rate jetzt einfach mal: Du hast eingestellt, dass Firefox beim öffnen die tabs der letzten Sitzung anzeigt. Manchmal sind die aber nicht da (oder nicht alle da).
Möglicherweise hast du wärhend der Sitzung irgendwann mal ein zweites Firefox-Fenster geöffnet. Wenn du Firefox nun schlißet, werden nur die Tabs aus dem zweiten Fenster wiederhergestellt, die aus dem 1. Fenster sind weg.
Vielelicht ist das dein Problem, vielleicht auch nicht. Wenn du aber nicht mehr Infos (wann sind welche Tabs weg?) lieferst, kann man auch nur spekulieren
Bei mir verschwinden einfach ab und zu alle Tabs. Weiss nicht wiso da ich es immer normal beende und wenn ich dann neu aufrufe sind die Tabs weg keine ahnung wiso. Habe neustes 25.0.1 drauf und war bei den vorgänger versionen auch so. Es sind auch nicht 2 Fenster auf