sussi88
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2018
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Hallo, habe Office 2016.
In einem Worddokument habe ich eine Tabelle erstellt, worin pro Zelle teilweise 2 Zeilen sind.
Habe also in die Zelle reingeschrieben und dann mit Umschaft + Enter darunter weiter geschrieben.
Wenn ich die Tabelle kopiere und in Excel einfüge, erkennt Excel die Doppelzeile in einer Zelle als 2 Zellen.
Das möchte ich aber nicht. Ich möchte Doppelzeilen in einer Zelle.
Was kann ich da tun?
In einem Worddokument habe ich eine Tabelle erstellt, worin pro Zelle teilweise 2 Zeilen sind.
Habe also in die Zelle reingeschrieben und dann mit Umschaft + Enter darunter weiter geschrieben.
Wenn ich die Tabelle kopiere und in Excel einfüge, erkennt Excel die Doppelzeile in einer Zelle als 2 Zellen.
Das möchte ich aber nicht. Ich möchte Doppelzeilen in einer Zelle.
Was kann ich da tun?