Tablet für ca. 500€ zum Studieren

Wobei man das als Student oft kostenlos über die Uni bekommt. Kann also ein 0-Vorteil sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88
Ich suche auch gerade nach etwas für die Schule hatte schon nen normales Notebook war mir aber dann zu aber nicht flexibel genug, war auch schon im Fachmarkt und hab paar Geräte ausprobiert, bei mir wird es definitiv ein Surface Book

spinthemaster schrieb:
Im Mai soll wohl ein neues Surface Book vorgestellt werden: Surface Book 3 und Surface Go 2

Habe ich auch schon gelesen. Wie kommst du auf Mai ?
Das was ich gelesen hatte war das etwas vor der Build kommen soll die ist ja am 21. Mai kann natürlich im Mai sein aber kann es nicht auch schon voher sein ? :D

Ich habe ehrlich gesagt keine Zeit solange zu warten :(

Ist die Frage, ob man die Geräte schon vor Mai kaufen kann. Die Surface Book 2 sind aktuell ja deutlich günstiger als zur Vorstellung

Das stimmt auch, mich würde trotzdem Interessieren was sich so ändert, wobei laut Medien sich ja nicht viel ändern soll außer bessere Hardware Ausstattung

Wahrscheinlich ändert sich nicht so furchtbar viel. Vielleicht wird der USB-c Anschluss TB3 fähig und natürlich ansonsten aktuellere Hardware.
Ich hab mir selbst zuletzt beim MM bei einer Umbau/Neueröffnung Aktion ein SB 1 geholt (8 GB / 256 GB und Geforce 940M). Leider waren die Lüfter defekt und ich habe dann ein Austauschgerät bekommen. Aber selbst das SB 1 ist für "normale" Anwendungen noch absolut ausreichend. Und in Sachen Notizen hat sich da ja fast
nichts geändert.

Ich denke mal die i5 Version, reicht der für die üblichen Sachen? Läuft es flüssig oder braucht er manchmal ein Stück zum laden?Ich meine jetzt so kleine hänger, Wartezeiten.

Mein Geräte ist das hier: SB 13,5"

Der hat ja den i5-6300u verbaut. Ich kann bezüglich Hänger nichts negatives feststellen, läuft alles ganz normal. Ist natürlich für aufwendigere Dinge nicht optimal, gerade die GeForce 940M ist natürlich nicht mehr die schnellste Karte, aber wenn man z.B. kein aktuellen Spiele spielen oder andere prozessorlastigen Dinge damit machen will gibt es keine Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.ony
OK, ja in der Schule bräuchte ich es nur für ein 3D Badplanungsprogramm, aber das sind insgesamt vielleicht 10 Std die ich damit verbringen muss und zu vernachlässigen, ich werd mal schauen was sich auf ebayKA finden lässt.

Was sagst du denn zu Notizen hat es einen Nachteil im gegensatz zu nem Surface pro?

Screenshot_2020-02-14 MediaMarkt Angebote Prospekte MediaMarkt.png
Wir haben uns das Surface Pro gekauft und Office 365 war inklusive.
Das Gerät läuft wie gedacht. Sind noch am entschlacken und die nötigen Programme installieren.
Ich denke das ist ein super Angebot aktuell.

Tolpan schrieb:
Anhang anzeigen 878760
Wir haben uns das Surface Pro gekauft und Office 365 war inklusive.
Das Gerät läuft wie gedacht. Sind noch am entschlacken und die nötigen Programme installieren.
Ich denke das ist ein super Angebot aktuell.
Wenn die Tastatur noch dabei wäre hätte ich glaube ich auch nicht gezögert. 😁

Zurück
Oben