ONeil schrieb:Ich suche auch (immer) noch ein Tablet für die Uni. Haupteinsatzgebiet ist das markieren/kommentieren von .pdf-Dateien.
Das kann jedes Tablet auf dem Markt.(bei einigen musst du einen Stift hinzu kaufen die es recht günstig gibt.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ONeil schrieb:Ich suche auch (immer) noch ein Tablet für die Uni. Haupteinsatzgebiet ist das markieren/kommentieren von .pdf-Dateien.
ONeil schrieb:OneNote interpretiert ja auch ein ehemals 250 Seiten langes .pdf-Dokument als eine einzige Seite.
DaysShadow schrieb:Hier ein Ausschnitt vom Video von der Surface Präsentation wo der Stift gezeigt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=vH304FfsGA4
x.treme schrieb:Ich selber nutze ein 12" Convertible (wie nebenbei auch alle unsere Professoren in der Uni um Anmerkungen während der Vorlesung zu machen) und selbst mit 12" fehlt mir manchmal der Überblick, insbesondere wenn ich Aufgaben auf dem Tablet rechne ...
Bei einem X86 Tablet ist ja egal was für ne App/Programm dabei ist denn man kann nach belieben das gewünschte Programm installieren