Insane.J schrieb:Tastatur-Dock gibt's bei Apple seit dem ersten iPad:
Das soll wohl nen Scherz sein! Im Hochformat und nichtmal klappbar... Schau dir mal die ASUS Alternative an, die ist um Welten geiler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insane.J schrieb:Tastatur-Dock gibt's bei Apple seit dem ersten iPad:
sacridex schrieb:Das soll wohl ein Witz sein?
Hochformat ist total unbrauchbar, man kann es nicht wie ein Laptop zusammenklappen und da wird wohl kaum ein zweiter Akku drin sein... Das Ding mag sich zwar Dock nennen, ist aber etwas völlig anderes.
terraconz schrieb:Verstehe nicht warum das Kindle Fire so beliebt ist in den Staaten, das Teil ist so arg beschnitten das man damit nicht wirklich viel anfangen kann. Angefangen beim schlechten screen, über die nur 8gb Speicher der nicht erweiterbar ist, kein Android Market sonder nur Amazon Market.................
Und das soll jetzt besser sein? Es ist auch querformat, super...Cohen schrieb:Dann nimmt man eben ein anderes, z.B. das hier:
[SCHNIPP SCHNAPP]
Hoch- und Querformat, zusammenklappbar, allerdings ohne externen Akku
Ich sehe dass dann eher so: Wenn ich einen Laptop will und die Tastatur etc. immer dabeihaben will, kaufe ich mir einen Laptop (bzw. fürs Touch ein Convertible). Wenn ich ein Tablet will und kaufe, sollte mir bewusst sein, dass es halt nicht dafür ausgelegt ist immer eine Tastatur etc. dabei zu haben.sacridex schrieb:Das soll wohl ein Witz sein?
Hochformat ist total unbrauchbar, man kann es nicht wie ein Laptop zusammenklappen und da wird wohl kaum ein zweiter Akku drin sein... Das Ding mag sich zwar Dock nennen, ist aber etwas völlig anderes.
Asus hat eine Netbook Reihe und eben eine Transformer Reihe. (Auch ultrathins, z.B. eeePC x101)Autokiller677 schrieb:Zudem will Apple sich ja nicht selbst Konkurrenz machen, wenn das klappbar wäre wäre es eine zu gute Alternative zum MB Air. Insofern kann ich verstehen, dass sie es dabei belassen.
Es heißt holen und nicht hohlen.Autokiller677 schrieb:@Topic: Schön das die Konkurrenz stärker wird. Wobei ich mir wenn ich ein Tablet wollte im Moment wohl ein iPad hohlen würde - die Updatepolitik und das bei der Konkurrenz stark verbreitete 16:9 Format stören mich schon sehr - wenn ich meinen Bildschirm mit Pivo ins Hochformat stelle, kann man damit nicht mehr vernünftig arbeiten