- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 922
die Telekom hat gestern nochmal angerufen.
ich habe gefragt, warum die Box 100 Mbit synct obwohl ich nur 50 bestellt habe.
das wäre "völlig normal bei dieser technologie".
sie empfehlen mir, bei amazon eine neue fritzbox zu bestellen. wenn der fehler nicht mehr auftritt, soll ich mich freuen.
wenn es nach paar tagen wieder passiert, soll ich die box zurückschicken und mich wieder melden.
antwort auf meine frage, ob sie mir einen empfehlenswerten telekom-router kostenlos stellen können zum test: "..... ganz ehrlich .... es gibt keine empfehlenswerten router von uns ... "
....
ich habe gefragt, warum die Box 100 Mbit synct obwohl ich nur 50 bestellt habe.
das wäre "völlig normal bei dieser technologie".
sie empfehlen mir, bei amazon eine neue fritzbox zu bestellen. wenn der fehler nicht mehr auftritt, soll ich mich freuen.
wenn es nach paar tagen wieder passiert, soll ich die box zurückschicken und mich wieder melden.
antwort auf meine frage, ob sie mir einen empfehlenswerten telekom-router kostenlos stellen können zum test: "..... ganz ehrlich .... es gibt keine empfehlenswerten router von uns ... "
....