News „Tagesschau“-App ab morgen verfügbar

Kleiner Tippfehler: das "dass" im update hat ein "s" zu viel.

Zum Thema: Wenn mein K200i was mit Apps anfangen könnt, würd ich sie ausprobiern :D

Ich wünsche mir jetzt noch eine "Rote Rosen"- und "Brisant"-App. Diesen hochqualitativen öffentlich-rechtlichen Content braucht die Welt doch, damit sie nicht vollends verblödet.

Mayve schrieb:
Jaja genau. Demnächst kommt das neue Gebührensystem von der GEZ. Und da zahlt jeder drauf.
Und ich wette, wenn die dann erhöht werden, ist die nächste Gebührenerhöhung wiederum nicht weit.

ich finde das neue gebührensystem besser und gerechter. und spaare sogar geld.

und ansonsten kann ich nur über die ganzen rumheuler hier lachen.
als ob ihr sowas alles nicht nutzt. nein natürlich nicht. nichtmal indirekt. ihr schaut keine sportveranstaltungen, hört niemals radio und im internet surft ihr ja sowieso nicht

ach und noch was. wenns die app nicht geben würde, wären die gebühren deswegen nicht weniger und sie würden für etwas anderes "verschwendet", dass euch wieder genauso gegen den stich gehen wird. machen leuten kann man es natürlich nicht recht machen.

ohhh whait. doch. die öffentlich rechtlichen abschaffen und gez abschaffen.
aber als ob ihr dann nicht auch wieder das gleiche fass aufmachen würdet.

ich finds einfach nur perfekt als allgemeine nachrichten app neben der eurosport app für sport und bloomberg app für wirtschaftsnachrichten

onkel_axel schrieb:
ach und noch was. wenns die app nicht geben würde, wären die gebühren deswegen nicht weniger und sie würden für etwas anderes "verschwendet", dass euch wieder genauso gegen den stich gehen wird. machen leuten kann man es natürlich nicht recht machen.

Doch kann man. Dieser Selbstbedienungsladen sollte endlich mal reformiert werden. Leider hängt er aber viel zu sehr mit den Regierenden des Landes zusammen. Ein Hoch auf die unabhängige Berichterstattung, ähem ähem. Und da wundern sich die Politiker des Landes noch über den "Protestbürger".

Deine Ansicht ist aber auch herrlich fatalistisch.

wie wäre es mal mit realistisch?

aber klar du kannst die öffentlich-retlichen ja privatisieren.
ich werde das gerne übernehmen. 6 milliarden "umsatz"

da kann ich als ceo schöne 3 millionen gehalt plus nochmal 12 millionen boni kassieren.
das wäre absolut im rahmen, bei nem ordentlichen geschäftsjahr :)

und dann würdet ihr nicht mehr mecker? klar wer es glaubt. dann sag mir mal wie du den laden reformieren willst.

zieh als vergleich doch steuerverschwendungen heran. klar sind die ärgerlich und es ist auch gut, wenn man drauf hinweist. nur komplett lässt sich sowas nunmal nicht vermeiden (auch in unterhmen ist es das gleiche. es gibt nunmal immer unproduktivität) anders funktioniert das ganze system nicht. es würde übrigens auch zusammenbrechen, wenn alles "perfekt" läuft. alleine schon, weil man nichts mehr verbessern könnte.

und ich sage es nochmal. an dieser app kann ich absolut garnichts verschwänderisches und sinnloses sehen. und kommt mir nicht, dass es nur für bestimmt personen mit smartphone nutzbar ist.
heute gibt es auch noch menschen ohne internet. und die müssen auch für die internetpräsenz der öffentlich-rechtlichen zahlen. ist zwar auch nicht ganz perfekt, aber so ist das nunmal in einem "sozialstaat"

in ein paar jahren werden aber viel viel mehr menschen ein solches telefon haben und benutzen.
oder soll man eurer meinung dann erst damit anfangen, wenn diese quote bei 80% oder mehr liegt?
ja so entsteht fortschitt

Hab sie auf meinem Hero 2.1 installiert. SUPER APP!! Die Videos sind qualitativ hervorrangend und nicht so ein Pixelhaufen wie in der n-tv app.

Ist doch Super Android setzt sich immer mehr durch.Da kommt bestimmt auch bald das ZDF
mit einer eigenen Nachrichten App.Und eines Tages können wir dann selbst DSDS oder Bauer sucht im Livestream sehen.:p

Kann jemand ungefähr sagen was ein Täglicher Abruf von 10 Minuten Tagesschau de an Daten verbraucht?

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass es das noch nicht gab! (bin kein Mac-User)

Ich habs mir gleich mal gezogen und war überrascht, wie umfangreich es ist. Wirklich sehr gut gemacht. In diesem Sinne kann man schon sagen, dass unsere GEZ-Gebühren endlich mal sinnvoll eingesetzt werden ;)

um diese app wird ja ein wesen gemacht, man man

das sekbe habe ich schon ne weile bei der ntv app

So, hab mir die App auch mal installiert, und mal das ein oder andere video angeschaut.. Ich kann einigen Kommentaren bei einer sache wirklich zustimmen: Endlich hat die GEZ einen nutzen. find die app echt nett, informativ und so weiter.
Nur sollte man an der Performance was machen... ich hab (selbst aufm Desire HD) schon einige laggs mit der app gemerkt.. Ansonsten sehr nette App

Zurück
Oben