T
Tobi86
Gast
Nein, bitte nicht NOCH mehr dazu. CB ist schon ein Hort für Paranoide mit Verfolgungswahn.DerHechtangler schrieb:Bitte mehr über das Thema Sicherheit und wie man sich vor Schnüffelei schützen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, bitte nicht NOCH mehr dazu. CB ist schon ein Hort für Paranoide mit Verfolgungswahn.DerHechtangler schrieb:Bitte mehr über das Thema Sicherheit und wie man sich vor Schnüffelei schützen kann.
KraitES schrieb:wirklich anonymer als ein Standard Linux Distri ist es ebensowenig.
KraitES schrieb:Mit dem unterschied dass das normale System schön konfiguriert mit VPN kaskadierung usw usf. startet dafür braucht es einfach kein schnarch lahmes TOR
AppleBRO schrieb:Distri Nr. 632457854578 die das gleiche macht und nach 6 Monaten nicht mehr gepflegt wird.
Aus dieser Woche:Tobi86 schrieb:Nein, bitte nicht NOCH mehr dazu. CB ist schon ein Hort für Paranoide mit Verfolgungswahn.
viel schlimmer ist die lebensweise alle daten die man hat und generiert mit jedem menschen auf der welt teilen zu wollen. ohwait, da war was mit dem triggern vom belohnungssystem von FB und co. das geistig blinde menschen erzeugt.Tobi86 schrieb:Nein, bitte nicht NOCH mehr dazu. CB ist schon ein Hort für Paranoide mit Verfolgungswahn.
Glückwunsch! Gleich 2 derart fundamentale Irrtümer in einem Beitrag zu verbreiten, ist eher selten.KraitES schrieb:... wirklich anonymer als ein Standard Linux Distri ist es ebensowenig.
... normale System schön konfiguriert mit VPN kaskadierung usw usf. ...
Cool, danke für den Link! Sowas habe ich letztens gesucht, aber den selbst nicht gefunden. Habe mich dann für NordVPN entschieden, scheint aber keine schlechte Wahl gewesen zu sein.DeusoftheWired schrieb:Dafür braucht es allerdings mehrere vertrauenswürdigen VPN-Anbieter mit Sitz außerhalb der 5/9/14-Eyes-Jurisdiktion, die über mehrere Jahre erfolgreich die Herausgabe von Nutzerdaten verweigern konnten und außerdem anonyme Zahlungsmöglichkeiten anbieten.
mensch183 schrieb:Das ist in meinen Augen deine erste sinnvolle Distro-Vorstellung. Die vielen anderen der letzten Tage behandelten Distros aus den >90% der Linux-Distros, die über den Lerneffekt für die Ersteller der Distro hinaus keinen bis kaum erkennbaren Nutzen haben.
Tobi86 schrieb:Nein, bitte nicht NOCH mehr dazu. CB ist schon ein Hort für Paranoide mit Verfolgungswahn.
ich finde es gut, dass durchaus unterschiedliche distros vorgestellt werden. der eine oder andere findet darin vll seinen persönlichen favoriten. wenn jemand lust auf zorin&co hat, dann kann er sich die ja mal anschauen.mensch183 schrieb:Die vielen anderen der letzten Tage behandelten Distros aus den >90% der Linux-Distros, die über den Lerneffekt für die Ersteller der Distro hinaus keinen bis kaum erkennbaren Nutzen haben.
cm87 schrieb:Hast dir das schon mal näher angesehen @SV3N ?
cm87 schrieb:Sehr schöner Artikel - Tails hab ich auch bereits mal getestet. Macht seine Arbeit auf einem Bootable Stick wirklich super.
Was ich für mich noch mal testen müsste ist https://www.qubes-os.org/intro/
Hast dir das schon mal näher angesehen @SV3N ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.