@kaimauer
Und wenn die Ware gegen dort geltende Gesetze verstößt? Was dann?
In Deutschland sind bsp bestimmte Spiele verboten, in anderen widerum frei erhältlich. Müssten dann nicht auch PC Spiele Hersteller von der BRD ein Bußgeld auferlegt bekommen, nur weil sie keine angepasste Version auf den Markt bringen?
Es steht doch jedem Hersteller frei seine Ware dort zu verkaufen wie er möchte, solange diese nicht gegen geltendes Recht verstößt.
Taipeh forderte von Google 7 Tage Rückgaberecht, Google lehnte dies ab und zog die Konsequenzen daraus und verkauft dort keine Software mehr.
Jedes Unternehmen hat das Recht Märte zu erschließen, solange die Produkte mit dem Gesetz konform sind. Die Produkte waren in Taipeh nicht mehr mit dem Gesetz konform, ergo hat google sich aus dem Markt zurückgezogen. Gegen welches Gesetz soll sie also verstoßen haben?
Und wenn die Ware gegen dort geltende Gesetze verstößt? Was dann?
In Deutschland sind bsp bestimmte Spiele verboten, in anderen widerum frei erhältlich. Müssten dann nicht auch PC Spiele Hersteller von der BRD ein Bußgeld auferlegt bekommen, nur weil sie keine angepasste Version auf den Markt bringen?
Es steht doch jedem Hersteller frei seine Ware dort zu verkaufen wie er möchte, solange diese nicht gegen geltendes Recht verstößt.
Taipeh forderte von Google 7 Tage Rückgaberecht, Google lehnte dies ab und zog die Konsequenzen daraus und verkauft dort keine Software mehr.
Was soll dieser unhöfliche Tonfall bitte?wp7 schrieb:Ist mir doch Latte, ob's Dir gefällt oder nicht.
Fakt ist: Taipeh fordert 7 Tage Rückgaberecht, Google möchte das nicht, verkauft keine Software mehr dort. Benenne also doch mal das Gesetz wogegen google damit verstößt.Fakt ist, Google hält sich nicht an Gesetze und wird bestraft.
Jedes Unternehmen hat das Recht Märte zu erschließen, solange die Produkte mit dem Gesetz konform sind. Die Produkte waren in Taipeh nicht mehr mit dem Gesetz konform, ergo hat google sich aus dem Markt zurückgezogen. Gegen welches Gesetz soll sie also verstoßen haben?
Macht google auch nicht, google weigert sich nur die Gesetzeslage dort in der Form zu akzeptieren und zog die Konsequenzen daraus die kostenpflichtigen Programme nicht mehr anzubieten.Also, ich würd mich nicht anmaßen einem anderen Land vorzuschreiben wie man die Gesetze gestalten soll.
Zuletzt bearbeitet: