Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTaktvoll sparen: Neuer Steam Sale rabattiert Rhythmusspiele
Immer wieder hält Valve auf Steam abseits der großen Steam-Sales auch kleinere Rabattaktionen mit klarem Genre-Bezug ab. Immer wieder heißt dabei fast immer. Heute Abend startet mit dem Festival der Rhythmusspiele ein Event, bei dem insbesondere Spiele rund um die Themen Musik, Melodie und Rhythmus im Preis reduziert sind.
Ich habe seit Monaten das Gefühl dass ein Valve Mitarbeiter ChatGPT für sich gefunden hat. Dieser Sales Themen sind einfach nur noch lächerlich und das ihr über jeden Einzelnen auch noch eine News bringt ist einfach nur peinlich...hallo Chip, GIGA und Computerbild Niveau.
Ich hab Anfang des Jahres mein erstes VSRG (Vertical Scrolling Rhythm Game) gespielt und bin total süchtig geworden.
DJMAX RESPECT V kostet im Sale gerade nur um die 8€ und beinhaltet ohne DLCs über 100 Songs. Da kann man ruhig mal reinschaun ob es einem gefällt
EZ2ON ist auch ein super Spiel aber wird nicht so stark rabattiert.
Das ist mal ein Spielethema, das mich so absolut gar nicht interessiert. Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt so viele Spiele in dieser Richtung gibt.
Ich vermisse bisschen die Zeit wo es noch was besonderes war dass Spiele günstiger Angeboten wurden. Man hat sich vielmehr darauf gefreut und auch eher was gekauft. Auch die Blitzsales waren spannend. Man hat öfter reingeschaut ob sein Wunschspiel noch günstiger im Blitzsale angeboten wird.
Heutzutage ist ja jeden Tag irgendein Sale. Wenn man da das Wunschspiel XY noch nicht kauft, egal, in paar Wochen ist es wieder im Sale.
"BPM: Bullets per Minute" kann ich sehr empfehlen, hat mir sehr gut vom Gameplay und der Musik gefallen. Mit "Metal: Hellsinger" bin ich allerdings nicht so richtig warm geworden, obwohl mir die Musik doch schon zusagt. Auf meinen pile of shame habe ich noch "Hi-Fi RUSH", "Crypt of the NecroDancer" und "LOUD" 🙈
Habe ich auch schon ein paar Stunden gespielt oder besser gesagt versucht, aber irgendwie stelle ich mich zu doof an. 😅 Die Angriffsmuster der größeren Gegner erwischen mich dann doch immer. Aber ansonsten echt ein schönes Spiel mit eingängigem Beat.
Und inwiefern ist das jetzt schlecht? Für uns Endkunden kann es doch gar nichts besseres geben.
Ist mir viel lieber so als ständig auf einen großen Sale warten und hoffen zu müssen, dass dann die für mich interessanten Titel günstig angeboten werden.
Darüber jammern, dass man quasi täglich die Chance hat, ein begehrtes Produkt billiger zu kriegen...
Welcome to Germany.
Wurde soweit ich weiß abgeschafft, da sich zu viele beschwert haben, dass das Spiel, welches die direkt zum Start des Sales erworben haben kurz darauf nochmal günstiger zu kaufen war.
Viele haben nicht verstanden, dass man entweder im Blitzangebot oder am Ende des Sales kaufen musste für den günstigsten Preis.
Ein bisschen fehlen sie mir auch, so ist der Sale eigentlich nur einmal durch schauen und das war's. Abgesehen vom täglichen Sticker und der Karte, sofern man die möchte.
Es ist nicht schlecht aber ich persönlich empfinde das als langweilig. Im Grunde sind die Spiele nur noch im Sale und nur in ausgewählten wenigen Zeiträumen nicht. Spiele verkommen dadurch auch immer mehr zur Wegwerfware.
Ich habe seit Monaten das Gefühl dass ein Valve Mitarbeiter ChatGPT für sich gefunden hat. Dieser Sales Themen sind einfach nur noch lächerlich und das ihr über jeden Einzelnen auch noch eine News bringt ist einfach nur peinlich...hallo Chip, GIGA und Computerbild Niveau.
Willkommen in Deutschland, der Weltmacht des Nörgelns, wo sich die Leute darüber echauffieren, dass Ihnen mitgeteilt wird, dass Spiele derzeit günstiger zu haben sind
Mal ehrlich, man kann sich auch künstlich aufregen. Niemand zwingt irgendjemanden, jedem einzelnen Artikel, der auf einer Seite erscheint, Aufmerksamkeit zu schenken. In der Tat sollte man genau das tunlichst vermeiden, wenn es immer direkt emotional aufwühlend wirkt ^_^
Azeron schrieb:
Es ist nicht schlecht aber ich persönlich empfinde das als langweilig. Im Grunde sind die Spiele nur noch im Sale und nur in ausgewählten wenigen Zeiträumen nicht. Spiele verkommen dadurch auch immer mehr zur Wegwerfware.
Naja, für den Verbraucher ist es ja eigentlich nur positiv, wenn nicht immer für den Vollpreis gekauft werden muss. Gerade der erwachsene Spieler hat ja durchaus die Geduld, auf den nächsten Sale zu warten und schont damit sein Portmonee. Und Wegwerfware, naja ... jedenfalls nicht im wörtlichen Sinne, denn Abfall produzieren Kopien digitaler Ware ja zumindest nicht direkt.
Wenn man ein Spiel "toll" findet, hat man es bereits auf der Watchlist und wird automatisch informiert wenn es günstiger wird.
Dazu braucht es keinen "heute ist der 3. Dienstag des 8. Monats im 25. Jahr des 3. Jahrtausends Sale"...
Solche Aktion sind keine Nächstenliebe, sondern haben einzig und allein den Zweck Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen für Dinge von denen sie vorher nicht wussten, dass sie existieren (die Grunddefinition von Werbung)! Genau wie dieser tägliche Spam Artikel mit Geizhals Angeboten.
Aber schön dass es so viele verblendete Menschen gibt, die das positiv sehen oder am Besten noch eine "News" daraus machen...