• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Tasche iPad 3 /iPhone 4S

HeiderKiller

Lieutenant
Hallo,

eig. bin ich kein Fan von Taschen etc, weil Handys Gebrauchsgegenstände sind und Kratzer oÄ sich nunmal nicht vermeiden lassen. Naja wie dem auch sei, neulich ist mir jedenfalls mein 4S runtergeplumst und zum Glück war nur das Backcover gebrochen. Echt krass das man schon solche Spuren sieht, wenn das Teil nur aus nem guten Meter runterfällt.

Jedenfalls möchte ich jetzt eine Tasche für mein 4S und mein iPad 3 haben und sie sollen einheitlich aussehen.

Weißes Leder
clean
zum Aufklappen

Preis ist uninteressant.

Es gibst so viel Müll da draußen in den Shops und ich hab absolut keine Ahnung auf was ich da achten muss. Die Verarbeitung/Qualität muss erstklassig sein!

Such dir was aus. Smartphones sind hochempfindliche "Gebrauchsgegenstände"... kann ich wirklich nicht verstehen, warum sich nicht jeder von Anfang an eine Tasche zulegt. Mit Schutz und Pflege sehen die Geräte jahrelang noch neuwertig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Für Leute, die jede 5 Jahre ein neues Gerät haben, macht das evtl. Sinn. Ich habe maximal alle 2 Jahre was neues und dann interessieren mich Kratzer etc. nicht.

Scheisse wirds natürlich wenn das Gerät runterfällt und das gesamte Display im Arsch ist, deswegen die Tasche.

Evtl beim nächsten iPhone mal über eine Versicherung nachdenken kostet ca. 4€/Monat. Dann braucht man auch keine Tasche mehr ;)

Wer braucht so einen Quatsch, wie eine Handyversicherung?
Vollkommen überflüssig meiner Meinung nach.

Als Tasche empfehle ich eine Filztasche von Freiwild.
Die schützt das iPhone 1A :)