News Tastatur der Zukunft ab Februar im Handel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ich poste nichts veraltetes, aber schaut euch das dazu mal an...

artlebedev_optimus_keyboard_model_mini_three_1.gif

artlebedev_optimus_keyboard_model_mini_three_2.gif

http://www.cooling-station.net/forum/viewtopic.php?p=15856#15856

Das Keyboard wäre genau das richtige für meine Freundin. Wenn Sie mal PShop benutzt, oder sonst irgendein Programm, dann muß ich nicht mehr die Frage beantworten: "Wo ist den die Taste für..."

Eine Investition in die Zukunft und in tolles Design....

Greets

SemoX

Gute Idee ist schon, aber nichts für mich. Ich geb mich mit ner standartmäßigen Tastastur zufrieden.
(abgesehen davon will ich mein Geld besser unterbringen, ich denke nämlich, dass die auch einiges kosten ;-D)

Ich denke, dass das wohl vorerst ein Papiertieger bleiben wird und wenn die tatsächlich mal produziert wird, dann sicherlich nicht in hohen Stückzahlen.

In ein paar Jahren hingegen wird es dann vielleicht ein, zwei Hersteller geben, die Tastaturen in der Art anbieten. Ob nun unbedingt mit OLEDs, eInk oder einer anderen Technik sei mal dahingestellt.

OLEDs sind zwar eine schöne Sache, aber ich hätte doch lieber ein passives, nicht leuchtendes, Material.

Farbige eInk zum Beispiel. Schnell muss sie auch nicht reagieren. Ich möchte ja keine Animationen drauf laufen lassen.

Es gibt News zur "Tastatur der Zukunft". Demnach werden OLED's nun definitiv nicht mehr in der Tastatur verwendet werden und die Tasten fallen mit einer Auflösung von 32x32 Pixeln auch kleiner aus. Ab Dezember 2006 kann man sich die Optimus-113 zum "Preis eines guten Handy's" vorbestellen.

Quelle: Golem.de

Als ob tilli1966 es geahnt hätte. :)

Da scheint sie ja tatsächlich zu kommen. Wer hätte das gedacht. Ich nicht, wie man oben sieht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben